Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

• welchen 5 millionen
    bis jetzt gibts nur ne bürgschaft über 2,6 millionen,die offiziell gemacht wurde.

bissel viel konjunktiv ohne quellen

5 Millionen pro Jahr für die nächsten 5 Jahre. Plus X. Das ganze ging durch die Medien. Da ich Becca für einen Ehrenmann halte der sich an Zusagen hält vertraue ich auf die Berichte. Was ihr glaubt oder glauben wollt müsst ihr wissen. Ich habe meinen Standpunkt.

• @dreispitz

Das stimmt so nicht ganz. Du hast vorhin selbst von Instandhaltungsstau gesprochen. Eigentlich müsste man diese Summe, die ja von Jahr zu Jahr größer wird, mit einrechnen.

Das ist korrekt, allerdings heißt das nur, dass unser jährliches Defizit etwas größer als die 5 Mio ist. Becca kommt aus der Baubranche, vielleicht bewertet er das Problem anders und lässt es nicht größer werden.

• Ingolstadt ist im Verbandspokal ausgeschieden. 1860 musste ins Elferschießen.

Und trotzdem erwarte ich einen ungefährdeten Sieg.

Den gab es auch, wie man im Live-stream verfolgen konnte und somit hat Hilde wohl alles richtig gemacht! 8)

Legenden werden niemals vergessen <3

• :yes:für Sascha Hildmann Trainer bei uns zu bleiben.. :thumbup:

Egal was er macht oder wie er es macht, es gibt immer Leute die was dagegen haben.

Kommt doch aber BITTE mal selbst zum Training (gerne mehrere nacheinander), schaut es euch an und DANN sagt, was ein anderer Trainer anders machen soll:gruebel:

Ich denke mal, viele würden dann ihre Meinung ändern und an den Spielern mehr Kritik üben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Auch wenn Hildmann entlassen wird traue ich den Verantwortlichen nicht zu, einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Nach 4 - 5 Wochen wird die Trainer-Diskussion von vorne losgehen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• :yes:für Sascha Hildmann Trainer bei uns zu bleiben.. :thumbup:

Egal was er macht oder wie er es macht, es gibt immer Leute die was dagegen haben.

Kommt doch aber BITTE mal selbst zum Training (gerne mehrere nacheinander), schaut es euch an und DANN sagt, was ein anderer Trainer anders machen soll:gruebel:

Ich denke mal, viele würden dann ihre Meinung ändern und an den Spielern mehr Kritik üben.

Das mag ja stimmen, aber dann muss sich Hildmann eben mit den Spielern und seinem Vorgesetzten hinsetzen und Tacheles reden. Aber das ist bei den sensiblen Spielern bestimmt schwierig.

Aber irgendwas muss da dann getan werden, wenn es nicht an Hildmann sondern an Spieler X, Y und Z liegt. Nur das konditionelle kannst nicht mal du abstreiten. Und da hat das Trainerteam in der Vorbereitung versagt.

• Kommt doch aber BITTE mal selbst zum Training (gerne mehrere nacheinander), schaut es euch an und DANN sagt, was ein anderer Trainer anders machen soll

herrmann du bist doch auch zumindest bei den heimspielen dabei.
    was nützt es uns wenn er im training dinge erarbeitet,die im spiel nicht umgesetzt werden.

genau nix.entweder kann er seine vorstellungen nicht rüber bringen,oder die spieler sind

nicht in der lage sie umzusetzen.hildmann muss dass erkennen,denn er stellt den kader für

den spieltag zusammen.bekommt er dass nicht in den griff,dann ist er für uns nicht der

richtige trainer.

• Das mag ja stimmen, aber dann muss sich Hildmann eben mit den Spielern und seinem Vorgesetzten hinsetzen und Tacheles reden. Aber das ist bei den sensiblen Spielern bestimmt schwierig.

Wissen wir denn, dass er es nicht getan hat? Wurde nicht vielleicht auch deswegen ein neuer Stürmer geholt, der Kühlwetter und Co. entlasten soll? Ein großes Problem ist nun einmal immer noch unsere Chancenverwertung.

Nur das konditionelle kannst nicht mal du abstreiten. Und da hat das Trainerteam in der Vorbereitung versagt.

Manche glauben, dass das Fakt ist. Andere bezweifeln das.