Rund um die 3. Liga

  • Ob das ein Fehler war kann dir kein Schwein zuverlässig versichern. Etwas weniger Stammtischgepolter und Demut gegenüber Menschen die seit Ewigkeiten in der Branche tätig sind täte manchem gut.

    Sonst kommt leicht der Eindruck auf das man jemand ist der alles besser wissen will obwohl er im Grunde nicht weiss von was er da überhaupt redet mangels fachlicher Qualifikation und Erfahrung.


    Mit der Fresse bin ich auch noch schneller als Pick. Die Realität sind anders aus. Erstmal dahin kommen...

    Du redest zum wiederholten Male Käse.


    Man geht nicht mit angeschlagene Trainer in die neue Saison. Schon gar nicht wenn man viel zu verlieren hat. Das Risiko war unnötig und ging nach zum zweiten Mal nach hinten los.

  • Es gibt User, die werden nunmal nicht von ihrem Standpunkt abweichen.

    Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

    Ich für meine Person habe gelernt, gewisse Dinge als völlig überflüssig anzusehen.

    Dazu gehören Diskussionen rund und den FCK.

    Das Leben beinhaltet wichtigere Dinge.


    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2020!

  • Also wenn ich mich recht entsinne, haben wir zuletzt 16 (und nicht 15) Punkte aus 6 Spielen geholt.

    Das ist korrekt. Dann sind es sogar 2,66 Punkte pro Spiel. Das wären dann 48 Punkte in den letzten 18 Spielen. ZB 16 Siege. :schock:

  • Du redest zum wiederholten Male Käse.


    Man geht nicht mit angeschlagene Trainer in die neue Saison. Schon gar nicht wenn man viel zu verlieren hat. Das Risiko war unnötig und ging nach zum zweiten Mal nach hinten los.

    Rede ich eben Käse.


    Was "man" macht wissen wir doch gar nicht. Gut, vielleicht hätten du und ich es anders gemacht und es wär trotzdem nix gelaufen. Hängt eben von sovielem ab wie ich bereits endlose Male erwähnte.


    Und zum Risiko: Es gibt nur wenige Dinge im Leben die riskanter sind als Entscheidungen im Profifußball. Du weisst nie was hinten bei rumkommt am Ende. Du kannst dir das schönste Plänchen legen und am Ende kommt alles vollkommen anders. Thats life.


    Frohes neues Jahr.

  • http://www.kicker.de/766318/ar…d_sternberg_duerfen_gehen

    Jonjic bekommt neue Chance - Hemlein und Sternberg dürfen gehen


    Hoffentlich findet sich für die beiden ein Abnehmer! Hoffe Jonjic nutzt seine Chance. Er hat ja letzte Saison seine Fähigkeiten angedeutet.

    H. + S. dürfen gehen, heißt ja, dass der 1.FCK großzügig ist und diesen Spielern keine Steine in den Weg legt, damit diese in die 2./1.Liga können. Hoffentlich finden sich da großzügige Abnehmer, die tolle Abfindungen zahlen ?

    koha

  • Ich denke das man hier klare Signale setzt was man sich vorstellt bzw welche Richtung es gehen soll. Man darf gespannt sein wohin dieser Weg in den kommenden Monaten führt.


    Ich denke das die beiden durchaus nochmal unterkommen werden bei einem anderen Drittligisten. Erfahren sind sie und es muss nicht überall so laufen wie bei uns.


    Die größere Enttäuschung von den beiden für mich war Sternberg. Von ihm habe ich mir klar mehr versprochen. Er wird es schwer haben nochmal in einem Team in Liga 3 fest Fuß zu fassen. Hemlein kennt man, seine Stärken sind nicht neu in Liga 3 und es wird jemanden geben der Verwendung hat.