Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Man kann über vieles diskutieren und streiten aber eins steht unbestreitbar fest: Er hat aus einer gemeinsam mit ihm für den Aufstieg zusammengestellten Mannschaft nichts gemacht. Im Gegenteil, er hat das Team bis in die Abstiegszone geführt und wurde (zu spät) wegen fortgesetztem Misserfolg entlassen!

    Wer daraus tatsächlich eine Empfehlung für eine weitere Verpflichtung im Profibereich herausliest hat die Meinung exklusiv und sollte sich auf die Suche nach der Freude der Preussen Fans machen. Die meisten fragen sich was das soll ihn zum Trainer zu machen....

    Aber whatever, ich schließe für mich das Kapitel SH nun erst einmal und konzentriere mich auf den Support unserer Mannschaft....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich wünsche ja Hildmann nichts schlechtes, aber ich kann mir irgendwie kaum vorstellen das er Preußen vor dem Abstieg bewahrt.

    5 Punkte Rückstand, bei uns zumindest keine 2 Siege am Stück geschafft, ließ Angsthasen Fussball spielen. Also ich sehe für Münster eher schwarz wenn man all das zur Grundlage nimmt.

  • ließ Angsthasen Fussball spielen. Also ich sehe für Münster eher schwarz wenn man all das zur Grundlage nimmt.

    Er ließ so ziemlich das Gegenteil von "Angsthasenfußball" spielen und legte den Grundstein für den jetzigen Durchbruch in der Offensive. Für mangelnde Fähigkeiten und Pech im Abschluss kann man Hildmann wohl kaum verantwortlich machen aber sehr wohl dafür das er beispielsweise Pick an die Mannschaft heranführte und dort sein Durchbruch begann.


    Wenn man Schommers gegenüber Hildmann etwas zugute halten kann ist es am ehesten die Stabilisierung der Defensive bei der er wohl eine wichtige Rolle spielt. Ebenso das Durchgreifen in Form von disziplinarischen Maßnahmen gegenüber 3 Spielern.


    Zudem muss man beachten das die Mannschaft einen Entwicklungsprozess durchlaufen hat und weiter mitten in diesem steckt. Es ist also beileibe nicht so das man sagen kann unter Hildmann wäre der Knoten nicht geplatzt denn die Anfangszeit unter Schommers war auch nicht besser, im Gegenteil!


    Es ist zu einfach zu sagen das Hildmann es nicht bringt und Schommers schon weil Hildmann es eben nicht kann und Schommers schon. Beide haben den Trainerlehrgang erfolgreich absolviert und hatten ihre Zeit sich einzufinden. Für Hildmann kam Lautern wohl etwas zu früh, ein Schommers hat die Rückendeckung bekommen die Hildmann verwehrt blieb. Das ist auch ein Teil der Wahrheit.


    Wie auch immer es wird sich meiner Meinung nach auch zeigen das Hildmann seine Stärken hat. Wir sprechen uns wieder... Wir sprachen uns ja jetzt bereits wieder da er wie prophezeit wieder einen Posten in Liga 3 hat. Wie gesagt: Wir sprechen uns wieder bezüglich Hildmann.

  • Jetzt lassen wir den Mann doch erstmal die RR mit PM beginnen. Und dann wird man sehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sollte Münster aus irgendeinem Grund am 08. Februar einen Sahne Tag erwischen und auf dem Betze auch nur einen einzigen Punkt mit ihrem neuen Trainer mitnehmen, fällt mir direkt ein Forist von hier ein der wohl seinen absoluten Superorgasmus haben wird.

    Vermutlich wird er dann Seitenweise betonen was Hildmann doch für ein Klasse Trainer ist der eigentlich in die Bundesliga gehört.

    Sollte der FCK einen Sahne Tag erwischen und Preußen mit einem Kantersieg nachhause schicken wird ebenfalls wieder Hildmann hervorgehoben, weil er ja derjenige war der den Grundstock für diese Mannschaft gelegt haben soll.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sollte Münster aus irgendeinem Grund am 08. Februar einen Sahne Tag erwischen und auf dem Betze auch nur einen einzigen Punkt mit ihrem neuen Trainer mitnehmen, fällt mir direkt ein Forist von hier ein der wohl seinen absoluten Superorgasmus haben wird.

    keine bange,dass wird sicher nicht passieren.