Beiträge von Westkurvler_1978

Diskussionen setzen das Zuhören und differenzierte Werten der korrelierenden Perspektive voraus.

Die Bereitschaft dazu sehe ich bei mir. Gegensätzlich sehe ich hierzu die Meinung mancher User hier die dann eben die einzig zu Bestehende zu sein hat. So funktioniert Kommunikation nicht.

Mir wurde empfohlen zu reflektieren. Das tue ich ständig. Es würde anderen jedoch auch gut tun.

Westkurvler_1978 die Realität ist dass Deine Helden uns Richtung 4.Liga gebracht haben.

Das wäre nicht das Werk der Personen die du als meine Helden titulierst sondern das Ergebnis jahrelanger Fehlentwicklung. Mag sein das die zuletzt angewandte Transferstrategie unter Bader ein Teil der aktuellen Situation ist. Das habe ich nie bestritten und erst dutzende Mal Menschen wie dir erklärt. Der letzte Fehler mündet bisher auch in das was meiner Ansicht nach der letzte Auslöser für den sportlichen Absturz der letzten Wochen ist. Auch wenn ihr das anders sehen mögt. Insofern wiederhole ich cirka zum 20. mal das Bader und andere sicherlich gravierende Fehler gemacht haben. Dennoch hat eine Medaille mehrere Seiten und ich bin nicht bereit mich dem allgemeinen Stil in diesem Forum anzuschließen.

Ich wusste schon die ganze Zeit, du bist doch der schlaueste hier. Dumm nur, dass du das so gut verbergen kannst.

Ja, "ihre Quittung "! Da hinterlassen welche einen Scherbenhaufen und du bist noch immer der Meinung, das waren 2 Gute.

Wir bemühen ja gerne die letzten 20 Jahre beim FCK. Das Jahr 2019 war das schlimmste!

Wenn ich das Ganze eindimensional sehen würde wie du in diesem Fall könnte ich dir beipflichten. Die Realität ist jedoch selten Schwarz-Weiß. Tut mir also leid wenn dir noch die Erkenntnis kommen sollte. Die Wahrheit tut oftmals weh.

Sollen sie unterstellen. Mit dem Finger zeigen war schon immer am einfachsten. Der FCK hat sich unter anderem wegen seiner mittelalterlichen Vorstellung selbst überholt. Man hat die 90er nie überwunden. Und es kann niemand sagen man hätte es nicht gewusst. Was solls das bringt es jetzt auch nicht mehr. Man möchte ja fast lachen das man die neue Riege nun wieder als Heilsbringer ansieht. Wäre es nicht so wahnsinnig lächerlich und enfach nur dumm. Sorry da fallen mir keine anderen Worte mehr für ein.