Beiträge von Westkurvler_1978

    Trekkie00


    Nene das siehst du alles falsch. Bader und Klatt sind dumme Arschlöcher die keine Ahnung haben und den Lizenzschein beim Lotto gewonnen haben. Die Planung und Lizensierung hätte jeder Trottel von der Straße besser hinbekommen, mit einem 150 Millionen Kader (Mindestens!) und einer Truppe die mit 38 zu Null Siegen durchmarschiert wäre durch Liga 3. Achwas, die wären gar nicht erst abgestiegen sondern noch aufgestiegen vor 2 Jahren - sozusagen rückwirkend. Wir hatten ja leider nur ahnungslose Penner hier die ihren Job zufällig halt im Profibereich machten. Kann jeder! Also zumindest besser als die jeweils Verantwortlichen!


    Safe:


    :ironie:

    wenn, dann nur weil der riesige Fehlbilanz der Handelnden nicht mehr reparierbar ist.

    Kenne doch den Ablauf. Der ist hier seit 20 Jahren gleich. WARUM sollte sich das ausgerechnet jetzt ändern - nach über 2 Jahrzehnten. Nicht das ich mich darüber nicht freuen würde, aber ich denke man ist nie in Liga 3 angekommen. Und deswegen wirds vermutlich in die Regionalliga gehen.


    Es gehört jetzt schon eine gehörige Portion Glück dazu diesen Kahn nochmal um den Eisberg gezogen zu bekommen. Kompetenz alleine reicht da nicht.

    Es ist eine Anmaßung und Frechheit die Tatsachen zu benennen?

    Nein sondern die Art und Weise mit Menschen umzugehen die sich den Arsch aufgerissen haben für diesen Club! Aber auch allgemein dein Umgang mit Menschen. Respektlos und einfach nur dreist. Im wahren Leben bist du nicht so da bin ich mir sicher denn sonst könntest du nicht mehr texten weil dir jemand 2 Veilchen geboxt hätte. Damit kommt man nicht bei jedem durch.

    Aha, der Herr Klatt verläßt der FCK!

    Ja. Würd ich auch tun. Man kann sich nur für seine essentiell und fundamental wichtige Arbeit bedanken. Dank ergeht auch Herrn Bader. Ja. Denn auch er hat monatelang alles getan um diesen Verein möglichst gut aufzustellen. Fehler sind menschlich. Das schmälert aber nicht den Umstand das er mit vollem Einsatz und Herzblut Nacht für Nacht mit Herrn Klatt und anderen Lösungen erarbeitet hat und ein Konzept versucht hat auf die Beine zu stellen. Nicht zu vergessen die Ausgliederung die mit ÜBERWÄLTIGENDER MEHRHEIT von den Mitgliedern als Lösungsansatz ihre Zustimmung fand.


    Herr Bader und Herr Klatt haben sicher nicht alles richtig gemacht. Aber den undankbaren Rotzlöffeln sei gesagt das geurteilt schnell ist, in der Situation Verantwortung zu tragen und dafür gerade zu stehen aber etwas ganz anderes ist. JEDER der es hier versucht hat allein schon den Respekt von mir dafür das er versucht!


    Mein lieber Klatt, nachdem ich mich über Deinen Einstieg beim FCK ehrlich gefreut hatte (endlich Kompetenz), bin ich jetzt genauso froh, dass Du gehst!


    Was sich am Anfang gut anlies, das wurde von Mal zu Mal mehr Lüge. Die Lizenz ist sicher ... ohne den ehrenwerten Herr Becca gäbe es keine Lizenz ... die Anleihe ist sicher .... aber nur weil ..., usw., usw.!


    Nee, gut, dass Du gehst - ehrlich!

    Eine Anmaßung und Frechheit sondersgleichen diese Äußerungen.

    Aus der Not Unerfahrene einsetzen ist der falsche Weg. Behutsam ranführen ja. Aber das Problem das wir haben ist wesentlich größer. Uns fehlen Leitwölfe mit Qualität. Da bräuchte es schon jemand vom Kaliber Orban um da nochmal rauszukommen. Und einen Nebenpart gleich dazu.

    Richtig, der Trainerwechsel war sinnlos - nicht weil Hildmann so ein Ass war, sondern weil Bader wieder den Nachfolger einstellte!

    Sieht man es ganz neutral hat man sich wunders was vorgestellt in Richtung Aufstieg was der erste Unsinn war und dann hat man sich an dem 6:1 orientiert um den Trainer rauszuwerfen was totaler Quatsch ist. Hildmann mag kein Ass gewesen sein war aber unter den "wir müssen den Erfolg erzwingen" Kandidaten der letzten Jahre noch jemand der sehr gut zu unserem Verein passte und das hat sich meiner Meinung nach TROTZ DER FEHLER und Unzulänglichkeiten immer noch positiv aufs Feld übertragen.


    Wie auch immer die Beer ist geschält und nun muss an sich mit der neuen Situation arrangieren. Ein neuer Trainer ist allerdings NICHT die Lösung wie man sich vielleicht denken kann. Und wenn man sich das nicht denken kann hat man meiner Meinung nach was Lautern angeht viel verpennt.

    Kein einziger Fan des FCK kann etwas dafür, dass der Herr Bader wieder einmal jemanden verpflichtet hat, der in der jetzigen Verfassung des FCK für den Verein vollkommen ungeeignet scheint!

    Richtig. Der Trainerwechsel war wie schon mehrfach erwähnt meiner Meinung nach nicht nur vollkommen überflüssig sondern überaus gefährlich. Es lässt sich nachlesen das ich die derzeitige Entwicklung befürchtet und prophezeit habe. Wie herby schrieb. Man hat hier nicht die nötige Geduld aufgebracht. Mal wieder nicht. Irgendwann müsste man eigentlich erkennen das das Personalkarussell der letzte Jahre uns maßgeblich mit in diese Lage brachte. In Einheit mit Zielsetzungen die zu Erwartungen mutierten.

    Und jetzt wo man das erschreckende Ergebnis sieht will man etwas ändern? Nämlich NICHTS.


    Das ist dem Muster des Wahnsinns erschreckend nahe!

    Strohhalme müsste man nicht suchen wenn man den Weg einfach mal gegangen wäre. Mit Sascha Hildmann. Da Schommers nicht in der Lage ist zu erkennen das die Abwehr für seine Ideen nicht geeignet ist bin ich dafür die längst fällige Verstärkung der Defensive in der Winterpause vorzunehmen. Wenn es bis dahin nicht zu spät ist. Wenn man nicht absteigen will. Denn Schommers wird seine Idee durchziehen wollen. Die ist nicht schlecht. Aber dafür brauchst du das Material. Ich fordere keine Köpfe da es sowieso nichts bringt. Wir müssen eine gute Mannschaft aufs Feld bringen - alles andere ist Käse. Siehe beispielsweise M. Kurz. Der konnte damals auch nur so spielen lassen weil er das Material dazu hatte.


    Ein neuer Trainer ändert einen Haufen Scheiße. Man hat sich jetzt dafür entschieden jetzt muss man in Form von Transfers reagieren. Sonst sind wir weg. Merkt euch meine Worte.