Michael Klatt verlässt den FCK zum Jahresende

  • Mein lieber Klatt, nachdem ich mich über Deinen Einstieg beim FCK ehrlich gefreut hatte (endlich Kompetenz), bin ich jetzt genauso froh, dass Du gehst!


    Was sich am Anfang gut anlies, das wurde von Mal zu Mal mehr Lüge. Die Lizenz ist sicher ... ohne den ehrenwerten Herr Becca gäbe es keine Lizenz ... die Anleihe ist sicher .... aber nur weil ..., usw., usw.!


    Nee, gut, dass Du gehst - ehrlich!

    wart Ihr zusammen im Kindergarten ? dann verstehe ich die Sprache, ansonsten = unangebracht !!!!

    Mein lieber Klatt, nachdem ich mich über Deinen Einstieg beim FCK ehrlich gefreut hatte (endlich Kompetenz), bin ich jetzt genauso froh, dass Du gehst!


    Was sich am Anfang gut anlies, das wurde von Mal zu Mal mehr Lüge. Die Lizenz ist sicher ... ohne den ehrenwerten Herr Becca gäbe es keine Lizenz ... die Anleihe ist sicher .... aber nur weil ..., usw., usw.!


    Nee, gut, dass Du gehst - ehrlich!

    koha

  • Große Aufklärung brauchst du nicht, du brauchst eine Handlungsfähige Führung. Ansonsten kannst du tagelang diskutieren und streiten ohne Ergebnis

    Genau so ist es:

    Von mir können Sie nur einen Tagesordungspunkt auf die Liste des 1 Dezember setzen.


    Neuwahl


    Mehr will ich persönlich dort gar nicht hören

  • Wenn ich mich nicht täusche, dann war ich das. Und ich weiß nicht, was Kinscher passiert ist oder habe es vergessen. Sofern Becca tatsächlich Mafia-ähnlich handelt kenne ich die Antwort auf meine oben gestellte Frage ja schon, dann gucken die zu den Kellnern des Leichenschmauses ernannten Herren wohl in die Röhre. Bleibt nur die Frage ob man diese Personen dann nicht nur für unfähig, sondern auch noch für völlig verblödet hält.


    Welche Intention hatten sie denn den FCK zu "verkaufen"? Welche Handlungen bezüglich der Investorensuche waren denn aus persönlichen Motiven heraus und GEGEN das Wohl des FCK? Das wären Fragen, die man beantworten könnte, wenn man mehr tun möchte als seine Meinung als Fakt darzustellen.

    Hat eher was mit Unterlassung und Klage zu tun

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und ich habe gesagt was uns droht wenn die "bösen Herr Bader und Klatt" gehen. Bitteschön, Ihre Quittung,

    Ich wusste schon die ganze Zeit, du bist doch der schlaueste hier. Dumm nur, dass du das so gut verbergen kannst.

    Ja, "ihre Quittung "! Da hinterlassen welche einen Scherbenhaufen und du bist noch immer der Meinung, das waren 2 Gute.

    Wir bemühen ja gerne die letzten 20 Jahre beim FCK. Das Jahr 2019 war das schlimmste!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn der Transfermarkt im Januar aufmacht. Müssen alle wichtige Punkte wie Personal und Finanzen geklärt sein. Ansonsten sieht es düster für den FCK aus. Die zeit läuft einfach davon. Normalerweise wäre ich aber für eine Aufklärung.

  • Zitat

    Im besten Fall fehlen etwas weniger als zehn Millionen Euro, im schlimmsten Fall mehr als 15.

    Das sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Sollte der Luxemburger tatsächlich sein Engagement zurückziehen, können ja die Regionalen zeigen, wie ernst es ihnen mit ihren Aussagen war. Hinzu kommt ja dann wahrscheinlich noch Kapital aus den anderen Säulen. Ganz so schwarz muss man da noch nicht sehen.

    Sollte das dann nicht funktionieren werden eben tatsächlich Wohnungen auf historischem Gelände errichtet. Das wäre den Preisen bestimmt nicht abträglich. Wird nur interessant sein zu sehen, wer letztendlich dort baut.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Sollte der Luxemburger tatsächlich sein Engagement zurückziehen, können ja die Regionalen zeigen, wie ernst es ihnen mit ihren Aussagen war. Hinzu kommt ja dann wahrscheinlich noch Kapital aus den anderen Säulen. Ganz so schwarz muss man da noch nicht sehen.

    Sollte das dann nicht funktionieren werden eben tatsächlich Wohnungen auf historischem Gelände errichtet. Das wäre den Preisen bestimmt nicht abträglich. Wird nur interessant sein zu sehen, wer letztendlich dort baut.

    Ich habe das Gefühl das wir von Regionalen Investoren nichts mehr hören werden.

  • Aber wenigstens hat man dann erfolgreich den Teufel bekämpft. Eigentlich sogar zwei. Einer kam aus Luxemburg, der andere war ein lokaler.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz