Schommers muss Stück für Stück die Stellschrauben in der Aufstellung so verändern, dass das offensichtlich schlecht Laufende verbessert werden kann.
Dies ist meines Erachtens in erster Linie ein besseres Kombinationsspiel im letzten 3tel hinzubekommen, ohne dabei die Defensivarbeit der Offensive zu schwächen.
Daher würde mir gefallen wenn man Tom Starke auf seine eigentlich beste Position schiebt und zwar die hinter der 9.
Tom ist halt leider nur anscheinend total überspielt.. ich hoffe Schommers findet bei ihm die beste Dosierung für seine Einsätze.
Für die 9 kann es im Moment nur einen geben und das ist Kühlwetter.
Thiele ist kein Kombinationsfußballer und Röser ist evtl noch nicht soweit, oder schlichtweg kein passender Neuzugang.
Auf rechts Außen würde ich zudem auf Toni setzen. Den Mann muss man einfach in die Form vor seiner Verletzung der letzten spielzeit bringen, dann hätten wir mit Sicherheit die stärkste Flügelzange dieser Liga. Auf Hemlein zu setzen halte ich für komplett falsch.
Zudem fällt am Samstag bei den 60ern deren Stamm Linksverteidiger Steinhart aus und wie man hört hat man ansonsten keine echten AV im kader.
Ich hoffe wir haben jetzt endlich mal einen Trainer,d er solche vermeintliche Schwächen auch versucht mit entsprechnder Aufstellung auszunutzen!
Hinter Starke würde ich wie letzten Samstag auf Bachmann und Skarla setzen. Die beiden müssen endlich in die Spur kommen. Ihr Können ist unstreitbar und wurde bei Ihrem letzten Arbeitgeber konstant abgerufen.
Bleibt eigentlich nur die Baustelle links hinten..
Hercher angeschlagen/verletzt und leider auf der Position zu "Mutlos".. aber was sind die Alternativen ? Sternberg.. das ist für mich ne analoge Geschichte zu Hemlein und gehört auch auf die Minus Liste eines Herren Baders. Was bleibt? Mit Zuck experimentieren? Mir würde am besten gefallen wenn man hier mal Gottwalt probieren könnte. Das würde dann evtl auch die offensive Aufstellung mit Skarla auf der 6 kompensieren.
...Gotttwalt....Matuwilla... Sickinger könnte im VW Gang so zur 3er Kette werden.
Ich habe für Samstag ein gutes Gefühl mal wieder positiv überrascht zu werden.
Mein Tipp 1:4 Auswärtssieg