Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Einen Auswärtssieg beim Oktoberfest, ist immer eine schöne Sache

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hoffentlich gewinnen wir deutlich und spielstark dass endlich Ruhe einkehrt.

    1:3 für Betze und dann geht die Serie los.

    Hoffen wirs. Naja. Ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. -.- Traurig aber wahr.


    Mit würde es jetzt mittlerweile schon genügen wenn wir nicht weiter abrutschen und in akute Abstiegsnöte geraten. Geht ja leider schneller als man denkt.

  • Hoffen wirs. Naja. Ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. -.- Traurig aber wahr.


    Mit würde es jetzt mittlerweile schon genügen wenn wir nicht weiter abrutschen und in akute Abstiegsnöte geraten. Geht ja leider schneller als man denkt.

    wir sind dank Deinen Helden 1 Punkt vor dem Abstiegsplatz, aber dass willst Du nicht wahrhaben und weiter auf Bader und den verlorenen Trainersohn setzen.

  • Was berechtigt an alles andere, als an eine Niederlage zu glauben?


    Die Einzelspieler, die nach 70 Minuten keine *xyz* (bei Bedarf bitte den persönlich gefälligen Begriff einsetzen) mehr haben?

    Der Trainer, der einen suboptimalen Start hatte?

    Eventuell, dass die 60er die Nacht auf der Wiesn verbringen?

  • Hoffentlich gewinnen wir deutlich und spielstark dass endlich Ruhe einkehrt.

    1:3 für Betze und dann geht die Serie los.

    Da schließe ich mich an.

    Das Forum wird zum Kasperletheater.

    Keine Ahnung, was diese Bullshitdiskussionen Hildmann vs. Schommers sollen.

    Warum ignoriert das denn keiner?

  • Mit dem Trainerwechsel hat man nach einem zugegebenermaßen Scheißspiel wieder etwas erzwingen wollen was SO nicht machbar ist aber in der "Es muss alles gleich und sofort gehen weil wir das halt so wollen" Zeit aber als selbstverständlich erachtet wird.

    Hildmann wurde doch nicht nur wegen dem einen "Scheißspiel" entlassen. Das war leider nur die Eskalation eines vorangegangen bescheidenes Startes. Hätte Hildmann vorher Punkte geholt und Heimsiege eingefahren hätte man ihn nach dem Meppen-Spiel sicher nicht gleich entlassen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Man hat sich verrannt in dem Glauben man müsse aufsteigen. Man hat die Leistung von Hildmann nicht einschätzen können und ihn nach einem Katastrophenspiel gefeuert.


    Man kann die Lage immer noch nicht einschätzen das merkt man. Es sind die gleichen positiven Kommentare wie bei Antritt Hildmanns.


    Ein glückliches 1:1 Gegen Magdeburg. Ein lächerliches 3:0 Gegen GONSENHEIM.


    Aber gebt ihm Zeit.


    Finde den Fehler.

  • Es ist doch vollkommen nebensächlich, ob er sich widerspricht oder nicht. Warum eigentlich immer dieser Beißreflex, andere Meinungen und Statements bewerten zu müssen. Westkurvler will Hildmann zurück. Du willst, dass Bader geht. Zwei Gedanken, zwei Meinungen. Einfach stehen lassen. Wo liegt das Problem?

    Dabei vergisst Du den entscheidenen Unterschied dass ich Bader genug Zeit gegeben habe und nicht nach ein oder zwei Wochen schon in die Hölle schicken wollte.Ich finde wir sind hier in einem Forum in dem man Beiträge schreiben und auch über diese diskutieren kann.Und wenn Westkurvler schreibt man müsse einem Trainer wie Hildmann fairerweise noch mehr Zeit geben und gleichzeitig Schommers nach 1 oder 2 Spielen zum Teufel gejagt wird dann frage ich mich echt was hier das Wort "fair" in Bezug auf den aktuellen Trainer bedeutet?