Beiträge von Lautrer Babbe

    Ich hab für mich die Konsequenz gezogen.

    Am 31.12.2019 ist meine Mitgliedschaft erloschen. Nach langen, langen Jahren.

    Und wenn ich ehrlich bin, auch mein Feuer für den FCK.

    Seit 20 Jahren reiten wir uns nur immer tiefer in die Scheisse, mit den immer gleichen Fehlern.

    Wir sind die einzigen, die den Teufel immer und immer wieder mit dem nächst größeren Teufel austreiben.

    Ich will einfach nicht mehr.

    Fakt ist, dass dies eine feindliche Übernahme ist, mit mehreren trojanischen Pferden auf dem Hof.

    Dass man in einem Verein oder einer Firma nicht weiß, ob Gremien besetzt sind, bzw. dies zu einer Verschlusssache macht ist wohl ein einmaliger Vorgang.


    Der FCK wird vor dem 1.12. verhökert.

    Und man hat davor gewarnt.

    Aber die Initiatoren der AOMV jetzt Aktion waren ja mal wieder Selbstdarsteller, Möchtegerne, Wichtigtuer.


    FCK, du verreckst an deinen eigenen Mitgliedern. Too blind to see.

    Sollte dieser Gregorius in seiner Funktion, irgendwelche Redebedarf haben, würde er dies über die offiziellen vereinseigenen Kanäle tun. Alles andere wäre zu unprofessionell und zu laienhaft.

    And there you go.... er ist es wohl tatsächlich, posaunt mal munter Interna aus der Abstimmung heraus. Und auch auf Facebook. Es ist tatsächlich genau das. Und nicht nur das, wenn man die Schreibstile und die Rechtschreibfehler in Satzstellung und Kommata mit einigen "Kurzaccounts" vergleicht, fällt einem auch etwas auf. Und sein Zeitpunkt der Anmeldung, April 2019 ist auch witzig.

    es würde mich nicht wundern,wenn wir personen die zurück getreten sind,bald neu positioniert sehen würden.

    Ich kann mich mit denen unterhalten. Es ist einfach nur widerlich, was einen so erreicht.

    Schlichtweg widerlich, Atze und Co. waren ein Scheiss.

    Es kommt mir fast so vor, als wäre der Point of no return längst erreicht, der Rubicon schon längst überschritten, und die Herren müssen immer weiter, in der Hoffnung, dass es irgendwie gut geht. Geht es schief, wird einem die Aufarbeitung dieser Zeit lange begleiten.

    Der nächste Rücktritt.

    Via Facebook gibt Philipp Adam, Mitglied des wieder eingesetzten Satzungsausschuss bekannt, dass er die Mißachtungen der Satzung nicht mehr tolerieren kann, und auf der Basis auch nicht mehr an einer Satzung mitarbeiten kann.


    Wieder einer weniger.

    Bis nur noch die Becca Boys über sind.