Früher hiess es immer Spielabbruch oder Sieg. So langsam glaube ich, man spekuliert da oben auf Versammlungsabbruch und Saalräumung aufgrund von Ausschreitungen. Auch ne Möglichkeit Neuwahlen zu verhindern. Gern würd ich ein Ironiesmilie setzen.
Jahreshauptversammlung 2019
-
-
Früher hiess es immer Spielabbruch oder Sieg. So langsam glaube ich, man spekuliert da oben auf Versammlungsabbruch und Saalräumung aufgrund von Ausschreitungen. Auch ne Möglichkeit Neuwahlen zu verhindern. Gern würd ich ein Ironiesmilie setzen.
Mittlerweile muss man denen da oben alles zutrauen.
-
Ich schätze, es wird Aktionen gegen die Führung schon früher geben.
Der Zorn wird sich seine Bahn brechen.
-
Ich schätze, es wird Aktionen gegen die Führung schon früher geben.
Der Zorn wird sich seine Bahn brechen.
Dafür dürfte es mittlerweile zu spät sein.
Und - Zorn ist ein schlechter Ratgeber!
-
Dafür dürfte es mittlerweile zu spät sein.
Und - Zorn ist ein schlechter Ratgeber!
aber die Machenschaften da oben können nicht klaglos hingenommen werden !
Niemand, von uns alten will, dass wir von solchen Leuten bestimmt und geführt werden, nach deren Vorstellungen.
-
@ carlos
Es wäre vorstellbar, dass es manchen Leuten relativ egal ist, was Fans sich wünschen oder auch denken.
-
Kam übrigens heute Vormittag per Mail an mich die endgültige Einladung mit Tagesordnung für die AOMV + JHV (das legt man jetzt zusammen). Dort ist auch noch offen gelassen, ob der AR ergänzt oder komplett neu gewählt werden wird.
-
Kam übrigens heute Vormittag per Mail an mich die endgültige Einladung mit Tagesordnung für die AOMV + JHV (das legt man jetzt zusammen).
ich meine gelesen zu haben,dass dies zwei getrennte veranstaltungen sein müssen(auch an einem tag),sonst wären ergebnisse anfechtbar.
-
ich meine gelesen zu haben,dass dies zwei getrennte veranstaltungen sein müssen(auch an einem tag),sonst wären ergebnisse anfechtbar.
Die nächste taktische Entscheidung?
Anfechtung = Neuansetzung = Zeit = .... may be
-
Dazu gibt es verschiedene Meinungen . Auch von Juristen