Jahreshauptversammlung 2019

• Früher hiess es immer Spielabbruch oder Sieg. So langsam glaube ich, man spekuliert da oben auf Versammlungsabbruch und Saalräumung aufgrund von Ausschreitungen. Auch ne Möglichkeit Neuwahlen zu verhindern. Gern würd ich ein Ironiesmilie setzen.

• Früher hiess es immer Spielabbruch oder Sieg. So langsam glaube ich, man spekuliert da oben auf Versammlungsabbruch und Saalräumung aufgrund von Ausschreitungen. Auch ne Möglichkeit Neuwahlen zu verhindern. Gern würd ich ein Ironiesmilie setzen.

Mittlerweile muss man denen da oben alles zutrauen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Dafür dürfte es mittlerweile zu spät sein.

Und - Zorn ist ein schlechter Ratgeber!

aber die Machenschaften da oben können nicht klaglos hingenommen werden !

Niemand, von uns alten will, dass wir von solchen Leuten bestimmt und geführt werden, nach deren Vorstellungen.

koha

• Kam übrigens heute Vormittag per Mail an mich die endgültige Einladung mit Tagesordnung für die AOMV + JHV (das legt man jetzt zusammen). Dort ist auch noch offen gelassen, ob der AR ergänzt oder komplett neu gewählt werden wird.

• Kam übrigens heute Vormittag per Mail an mich die endgültige Einladung mit Tagesordnung für die AOMV + JHV (das legt man jetzt zusammen).

ich meine gelesen zu haben,dass dies zwei getrennte veranstaltungen sein müssen(auch an einem tag),sonst wären ergebnisse anfechtbar.

• Dazu gibt es verschiedene Meinungen . Auch von Juristen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)