Wir greifen seit Norbert nur in die Scheisse. Und das war 1996.
Beiträge von Lautrer Babbe
-
-
Tja, Heinz... Was du so als Nonsens bezeichnest...
-
Jetzt geht die Jammerei nach Kuntz wieder los.
Lächerlich.
Der Kerl ist abgehauen und wir suchten 2.4 Mio Euro aus der Fananleihe. Er ist ALL IN gegangen und hat vergessen, dass dies auch ALL OUT bedeutet, wenn wir nicht aufsteigen.
Rombach wusste nicht, ob er bei Feng Shui Aufsicht führen müsse oder nicht.
Die finanzielle Situation, in der wir uns fanden nach ihm, hat auch mit unserer heutigen Situation zu tun.
Auch wenn seitdem die Totengräber sich den Spaten in die Hand gedrückt haben.
Aber jammert ihr auch eurer Ex nach, wenn ihr Ehestress habt?
-
Jetzt kommen sie aus ihren Löchern, die "aktive Szene".
An ihnen hätte sich die AOMV entscheiden können, wenn sie nicht Angst gehabt hätten, ihre "Privilegien" zu verlieren, wenn sie den Arsch hoch bekämen.
Die Szene hat jede Legitimation verloren, den Mund aufzumachen. Jede Integrität verloren.
Man hätte seinen Mann stehen können, als noch Zeit war.
Feiglinge.
-
Banf muss ja gar nicht als AR des Vereins weiter machen. Mittlerweile vergeben wir Posten, ohne dass jemand überhaupt Mitglied war bis vor ein paar Wochen.
Gregorius ist erst vor kurzem Mitglied des Vereins geworden.
Wir haben ja auch Notzon das NLZ gegeben.
Anstelle den Stuhl vor die Tür gestellt.
-
Banf hat für mich die Glaubwürdigkeit eines Idi Amin. Und Tobias ist integer.
-
Ich bin auch bei weitem nicht der einzige. Angeblich schulde Becca ihm 500 k, und wollte im weiteren Verlauf das ein oder andere von mir wissen.
Obacht.
Es wurden auch schon Leute mit Unterlassungsklagen belegt. Gregorius fragt immer dann, wenn er etwas vermutet verwerten zu können, wie man das GENAU meine.
-
Banf glaube ich kein Wort. Wenn der mir einen guten Tag wünscht, geh ich nach draußen um zu schauen, ob es hell ist.
-
Hast du das?
Habe ich. Ebenso wie Michael Littig.
-
Nur um ZEIT ZU SCHINDEN UND FAKTEN ZU SCHAFFEN!
Deshalb waren die Jungs von AOMV JETZT ja so sauer.
Aber...ich wiederhole mich.