Zoller wäre dann wohl auch ein denkbarer Ersatzkandidat für Pick. Mit ihm und Boyd ließen sich die Abschiede von Kühlewetter und Pick für mich persönlich deutlich besser verkraften bzw. würde ich beide (rein auf dem Papier) als klare Verstärkungen ansehen.
Beiträge von Cantona7
-
-
Boris Notzon heute im ausführlichen Interview auf dbb.de
-
Wenn Latschenkiefer drauf kommt, kann das eh nix werden, egal welches Design das Trikot hat.
Rotes Trikot und dann dieses in grün gehaltene Logo haben bei mir damals schon Augenkrebs verursacht. Das ging einfach überhaupt nicht
Im Falle des Falles wäre ja durchaus eine ähnliche Lösung wie bspw. beim neuen BVB-Trikot denkbar bei dem der neue Hauptsponsor nicht auf seine ursprüngliche Farbgebung besteht und das Logo auf der Brust bspw. in schwarz o. weiß eingefärbt wird. Diese Möglichkeit wird u.a. auch im europäischen Ausland schon seit einigen Jahren in der gleichen Art praktiziert.
-
Im Idealfall verpflichten wir Rieder, behalten Sickinger u. legen Bachmann einen Vereinswechsel nahe was bei seiner fürstlichen Vertragslaufzeit bis 06/23 aber sicherlich so gut wie unmöglich sein dürfte.
-
Egal ob es sich nun gerade um die Personalie Kühlewetter handelt oder nicht aber ich finde dieses z.T. aggressive, wochenlange Vorpreschen seines Beraters langsam unsäglich. Wenn wir finanziell in der Position wären um ein Exempel an ihm zu statuieren, würde ich es wirklich darauf ankommen lassen. Leider aber sieht die Realität anders aus und ich bin ehrlich gesagt froh wenn dieses Kapitel hoffentlich bald beendet sein wird.
-
Wenn ihm die Nähe zu seiner Frau/Familie nach Heidelberg so extrem wichtig ist, wäre es da nicht realistischer wenn er sich zu einem Wechsel zum Waldhof entscheiden würde? Ich meine gelesen zu haben dass man auch in Mannheim Interesse an seiner Verpflichtung bekundet hatte.
-
Boyd? - Find ich gut!
E/: Ein unbequemer, bulliger Stoßstürmer der mit allen Wassern gewaschen ist dazu noch jede Menge an Erfahrung und einen überdurchschnittlichen Torinstinkt mitbringt? Das käme in Anbetracht unserer aktuellen Verhältnisse einem Sechser im Lotto gleich. Ich würde mich sehr freuen wenn sich daraus mehr als nur ein Gerücht entwickelt.
-
Zufällig war ich letzte Woche im Dänemark-Urlaub und habe auch das schöne Hafenstädtchen Esbjerg besucht wo es sich sehr gut aushalten lässt. Ich wünsche Bjårnason in seiner neuen Wahlheimat alles Gute und hoffe er wird im Herzen Jütlands beim fünfmaligen, dänischen Meister endlich glücklich.
-
Herzlich Willkommen zurück!
In unserer angespannten Lage ist sein Zugang sicherlich keine Selbstverständlichkeit, für unsere Verhältnisse ist ein erfahrener Spieler wie Hlousek der zeitgleich auch noch so gut wie alle Feldpositionen auf der linken Seite ausfüllen kann ein absoluter Glücksgriff.
Persönlich freue ich mich deshalb sehr über seinen Zugang und hoffe dass er seine damaligen Qualitäten auch im vorangeschrittenen Alter noch abrufen kann und hoffentlich von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleibt.
Weiterhin kann ich mir gut vorstellen dass sein Wechsel zu uns auch eine Signalwirkung auf andere Spieler ausübt, die ebenfalls aktuell mit einem Zugang zum FCK kokettieren. Der TM-User Betzemaster hat heute ja schon ähnliches angedeutet und ich bin sehr gespannt wer die weiteren Kandidaten sind die wir hier auf dem berühmten Zettel haben.
Viel Erfolg u. gesundheitlich sowie sportlich alles Gute, lieber Adam.
-
Die erschwerten Rahmenbedingungen durch das laufende Insolvenzverfahren und die Covid19-Situation dürfen nicht als alleinige Entscheidungsgrundlage für einen Spielerwechsel herhalten der aktuell noch ein Jahr Restvertragslaufzeit hat und einer der absoluten Topspieler der abgelaufenen Saison gewesen ist. Persönlich finde ich die kolportierte Ablösesumme von 1,5 Mio. deshalb durchaus gerechtfertigt und hoffe darauf dass der Verein hier so lange wie möglich standhaft bleibt.