Neue Trikot`s

  • Wenn Latschenkiefer drauf kommt, kann das eh nix werden, egal welches Design das Trikot hat.


    Rotes Trikot und dann dieses in grün gehaltene Logo haben bei mir damals schon Augenkrebs verursacht. Das ging einfach überhaupt nicht

    Im Falle des Falles wäre ja durchaus eine ähnliche Lösung wie bspw. beim neuen BVB-Trikot denkbar bei dem der neue Hauptsponsor nicht auf seine ursprüngliche Farbgebung besteht und das Logo auf der Brust bspw. in schwarz o. weiß eingefärbt wird. Diese Möglichkeit wird u.a. auch im europäischen Ausland schon seit einigen Jahren in der gleichen Art praktiziert.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • na die Latschenkiefergang bietet doch angeblich bis 800000, und Layenberger will ja das Trikot freimachen wenn einer kommt und viel Geld auf den Tisch legt

    Angeblich? Und Harry dementierte das doch schon zwei mal über Facebook.


    Was die BILD schreibt nehme ich nicht ernst

  • Angeblich? Und Harry dementierte das doch schon zwei mal über Facebook.


    Was die BILD schreibt nehme ich nicht ernst

    Was auf Facebook zu lesen ist kommt auch oft über Bildzeitungsniveau nicht heraus.

    nichts gegen Layenberger,aber in seinem Package ist auch nicht nur die Trikotwerbung als Gegenleistung.

    Generell würde ich mir wünschen dass Offizielle,dazu zähle ich auch den Hauptsponsor, Ihrer Facebook und Twitterposts einstellen.

    Wir brauchen Ruhe in diesem Verein


    Zurück zum Trikot..von mir aus können sie in lila spielen wenn sie Leistung bringen.

    Mir ist es, solange ich nicht ins Stadion kann, ohnehin völlig egal.

  • Sehe ich ähnlich, was die BILD schreibt ist es nicht wert kommentiert zu werden.

  • Gibt es eigentlich zu den neuen Trikots schon irgendeinen neuen Wasserstand? In gut drei Wochen startet die neue Saison und bisher hat man hierzu noch überhaupt keine neuen Informationen erhalten oder?


    Irgendwie ist das auch wirklich ein leidiges Thema Jahr für Jahr. Die "Rückkehr" von Spielern wie Zimmer und Hanslik oder die bereits feststehenden anderen FCK-Neuzugänge, die im Fanumfeld schon etwas Euphorie und Vorfreude auf die kommende Saison entfachen, genauso wie die bereits absolvierten und erfolgreichen Testspiele in der Region, bei denen man am FCK-Fanshopmobil bestimmt schon ein paar neue Kits an die Fans hätte absetzen können usw./usf...


    Ich finde dass man hier leider wieder selbstverschuldet eine große Chance liegenlässt um dem weiterhin klammen Verein zusätzliche Einnahmen zukommen zu lassen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • sonst wurde ja auch auf Twitter vom FCK immer der Bogen da gespannt,

    aktuell nichts dazu.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Am Mittwoch dieser Wochen sollen die neuen Trikots präsentiert werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)