Kühlwetter vor Wechsel zum FC Heidenheim

  • Egal ob es sich nun gerade um die Personalie Kühlewetter handelt oder nicht aber ich finde dieses z.T. aggressive, wochenlange Vorpreschen seines Beraters langsam unsäglich. Wenn wir finanziell in der Position wären um ein Exempel an ihm zu statuieren, würde ich es wirklich darauf ankommen lassen. Leider aber sieht die Realität anders aus und ich bin ehrlich gesagt froh wenn dieses Kapitel hoffentlich bald beendet sein wird.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Mein Gott, C.Kühlwetter sucht eine Chance bei einem 2.Ligisten, nach einem weiteren "sch...Jahr" in Lautern. Wer kann das nicht verstehen ?

    Bei uns wird er nicht besser aussehen, als letzte Saison. Er schluckte letzten Sommer, dass er nicht wechseln darf u. spielte ordentlich weiter.

    Natürlich müssen die Verantwortlichen entscheiden, ob überhaupt oder ggf. unter welchen Bedingungen?

    koha