Kandidaten die für mich in Fragen kämen
Runjaic
Walter
Reis
Das wären in der Reihenfolge meine Wunsch Trainer als Nachfolger von Funkel denen ich den fck inkl Umfeld zutraue.
Denke alle anderen wären mit dem fck nach kurzer Zeit überfordert.
Alles anzeigen
Reis ist ein interessanter Kandidat, mit dem ich mich gedanklich auch schon beschäftigt habe. Thomas Letsch ebenso.
Wir brauchen auch weiterhin einen starken Trainer an der Seitenline, der sich gegen Widerstände aller Art durchzusetzen weiß, egal ob diese von Innen oder von Außen kommen.
Trotzdem sollte der neue Trainer von seinem Auftreten und seiner Persönlichkeit auch das Umfeld abholen, ich denke dass hat gerade ein Trainer wie FF mehr denn je bewiesen.
Deshalb wäre ein Name wie Markus Anfang bspw. für mich persönlich alleine aus moralischen Gründen überhaupt nicht vermittelbar, der würde bei der ersten längeren Niederlagenserie hier genauso schnell vom Berg gejagt werden wie schon damals D. Grammozis.
Leider weiß ich nicht ob Hengen das allerdings ähnlich sieht, er scheint mit anderen „Alpha-Tieren“ im Verein nicht klarzukommen, auch das haben mir persönlich die Beispiele um Marco Antwerpen und Friedhelm Funkel bewiesen.