14. Spieltag: Das vermeintlich leichteste der letzten vier Spiele

• Wenns läuft, dann läufts.

Sehr gut.

Hoffe das Ache schnell wieder auf dem Platz stehen wird und auch Kalocs Fehlen gegen den KSC kompensiert werden kann.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Bei einer Negativserie kommt auch er wieder in die Kritik. Das ist nun mal in diesem Geschäft völlig normal.

Das ist ja wohl klar... aber es gibt hier einige die sahen Ihn schon am 10. Spieltag als entlassen..

Seine Corona Affäre hin und her, ich seh ihn als kompetenten und guten Trainer aber Egal, schauen wir mal weiter

• Der Kern unseres Erfolges liegt für mich im Kampf, wenn hinten alles weggefightet wird dann ist es eben für jeden Gegner enorm schwer uns zu schlagen.

Ich finde es ist zum Beispiel super wenn jemand wie Redondo im Vollsprint hinten einen defensiven Zweikampf führt… das zeigt für mich da steht ein Team auf dem Platz.

Jetzt klar analysieren, dass da nicht alles Gold ist was glänzt.

Ich bin für jetzt einfach nur froh wenn wir mit den hinteren Rängen nichts zu tun haben…

Zudem auch mal ein Lob für den Trainer, er hat das System auf die Mannschaft angepasst, weiter so!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hoffe das Ache schnell wieder auf dem Platz stehen wird und auch Kalocs Fehlen gegen den KSC kompensiert werden kann.

Laut Anfang auf Sky hätte Ache etwas im Fuß "gespürt" - hoffen wir dass es nicht so schwerwiegend ist, er stand mit der Mannschaft ja nach dem Spiel wieder zusamen zum Jubeln auf dem Rasen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Bis auf Aches Verletzung ein gelungener Abend.

Ich bin stolz auf das Team, dass sie auch die Hürde s04 genommen haben!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das ist ja wohl klar... aber es gibt hier einige die sahen Ihn schon am 10. Spieltag als entlassen..

Seine Corona Affäre hin und her, ich seh ihn als kompetenten und guten Trainer aber Egal, schauen wir mal weiter

Bitte um Einstellung eines Zitates.

• Ist das dein Ernst jetzt???

Schau mal den thread von der Veröffentlichung Anfangs als Nachfolger FF an... Da muss ich jetzt aber nix mehr dazu sagen... Danke

OK, dann haben wir uns missverstanden. Ich meinte ehr die Kritik an Anfang während der Negativphase.

• Die Mannschaft hat echt einen Lauf, aber man erkennt auch eine Entwicklung. Zum Glück ist Markus Anfang von seiner anfangs präferierten Taktik abgewichen. Für mich hat auch er eine Entwicklung gemacht. Was er noch verbessern muss, sind die Auswechslungen. Die bringen oft nichts bzw. die Mannschaft wird nicht besser. Die Spieler kommen rein und befinden sich eher im Verwaltungsmodus. Die müssten heißer sein. Und Anfang müsste teilweise auch teilweise umstellen, statt 1:1 ersetzen zu wollen.