DAZN kontert Sky aus: Neue Vergabe ab Saison 2025/26

• Laut mehreren Medien verliert Sky ab nächster Saison die Buli Konferenz am Samstag an DAZN

Bin mal gespannt wie die Abo Preise beider Anbieter sich daraufhin verändern...

• Die Einzelspiele samstags und das Freitagsspiel sowie das Abendtopspiel geht wohl an Sky. 2. Liga Paket ist wohl noch nicht versteigert

Laut der Bild und dem Kicker soll wohl die gesamte 2. Liga auch weiterhin bei Sky bleiben - eine offizielle Bestätigung habe ich dazu aber noch nicht gefunden.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Laut der Bild und dem Kicker soll wohl die gesamte 2. Liga auch weiterhin bei Sky bleiben - eine offizielle Bestätigung habe ich dazu aber noch nicht gefunden.

Ja hab ich eben auch irgendwo gelesen. Offizielle Bestätigung aller vergaben soll erst am Donnerstag veröffentlicht werden

• Laut der Bild und dem Kicker soll wohl die gesamte 2. Liga auch weiterhin bei Sky bleiben - eine offizielle Bestätigung habe ich dazu aber noch nicht gefunden.

Echt? Ok. Ich dachte Paket F wird erst noch versteigert in der nächsten Woche.

• Echt? Ok. Ich dachte Paket F wird erst noch versteigert in der nächsten Woche.

Ja, offiziell verkündet werden die zukünftigen Rechtepakete für die 2. Liga wohl erst am 05.12, wobei diverse Medien gestern schon erfahren haben wollen, dass sich daran nichts grundlegendes ändern soll und die Spiele auch weiterhin auf Sky zu sehen sind.

Quelle: liga-zwei-online.de

Ich hoffe dass DAZN da bis zum Donnerstag nicht noch mit einem unmoralischen Angebot aufwartet und Sky die 2. Liga nicht noch abluchst, der Sender ist/war für mich persönlich schon raus, als man die Preisstruktur in den letzten Jahren von 10,- über 14,99,- bis hin zu aktuell 44,99 im Monatsabo erhöht hat.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• zusätzlich wechselt das samstagabend topspiel,von sport1 zu rtl

Oh oh... da muss RTL ja aber diese ganzen Intellektuellen hochgebildeten "Unterhaltungsshows" aus dem 20.15 Uhr Programm nehmen... Wenn das nicht mal nen Volksaufstand gibt... :P

Btw. Bild schreibt eben, 2.liga ist fix bei Sky