Wieder mal ein Lehrbeispiel dafür wie PR und Kommunikatio NICHT funktioniert. Unglaublich dass wir die gliechen Fehler immer und immer wieder machen.
Beiträge von DasTalent
-
-
sogar März Zeit braucht, um wieder im vollen Fitnesszustand
Polemisch: War er jemals in vollem Fitnesszustand?
-
Wann haben wir denn mit 3 Stürmern gespielt? Stehle, Redondo der Konterspieler ,Kiprit der Boxstürmer.?
Das sind theoretische Überlegungen die natürlich denkgbar sind aber in der Praxis nicht stattfinden weil es nicht funktioniert hat.
Hengen will wohl sagen: Die Spieler die ich geholt habe sind flexibel und der Trainer soll was draus machen
-
In Bezug auf einen Bericht von glaub Magenta - da war er sehr froh dort wo er wohnte. Er ist ein Familienmensch der sich dort wolhlfühlt.
-
Hengen würde ich ein gutes Zeugnis trotz allem ausstellen. Es sind die finanziellen Mittel nicht da und ja der Markt gibt diesen Stürmer auch nicht her. An Boyd war man sicher dran, aber er will wohl lieber zuhause bleiben bei seiner Familie.
Die Mannschaft sehe ich trotz eher zwei schlechter Spiele im Aufwund, denn wir haben endlich wieder ein klares System und ein klares Spiellsystem gefunden. Ich denke wir sollten im gesicherten Mittelfeld landen mit Perspektive nach oben.
-
Heute gings gegen einen 2. Liga Absteiger.
Der in der 2. HZ keinen einzigen Stich mehr gemacht hat. Der FCK hat bloss keine 100% Torchancen rausspielen können.
-
nun vielleicht haben wir den Zebras nicht das Feld überlassen sondern sie haben es sich erobert. Wahrscheinlich liegt es daran das der Gegner des FCK auch nicht gerne verliert und alles in die Waagschale wirft.
Das Mittelfeld von uns hat sich sehr unterbuttern lassen und es wurden sehr viele unnötige Fehlpässe von der IV gespielt. Das war überhaupt kein gutes Spiel von uns. Ich hoffe dass wir eine andere Reaktion zuhause zeigen werden.
-
Letztlich sind wir es doch so seit Zweitligazeiten gewohnt - immer wenn die Chance besteht, oben in der Tabelle anzudocken, wird ein Spiel eben nicht gewonnen.
Nach den katastrophalen Leistungen in den ersten Spielen darf man nicht zu gierig werden. Wir können froh sein, dass die Abwehr so stark ist. Mit dier Abwehr können wir aufsteigen, wenn vorne immer 1 - 3 Tore gemacht werden.
-
Problematisch wenn das langsam eine Art Trauma für ihn wird.
-
schirigespann
Wenn Schiris durch autoritäre Gesten (in Feldwebel-Manier) auffallen, wie gestern, sorgt das für Erhitzung statt abkühlung. Das wurde schon mehrfach von "Experten" angeprangert, aber scheinbar ist das so gewollt um Stimmung in den Laden zu bekommen. Für die SPieler grenzt einiges Verhalten schon an Körperverletzung. (Nicht das Foul gestern, solche Zusammenstöße im Luftkampf sind nicht zu vermeiden)