Lucas Röser

  • ich denke, dass Röser vom 1.FCK für die Zeit der Verletzung "kein Geld" bekommt, sondern von der Krankenkasse, das ist gut so, denn spielen würde er normalerweise nicht ?

    koha

  • 137 Spiele in der 2. & 3. Liga und 45 Torbeteiligungen würde ich jetzt nicht als Eintagsfliege bezeichnen... das würde zu Huth passen. Ich seh bei ihm, für die MS Position, deutlich mehr Potenzial als bei den restlichen Stürmern.

    Is aber auch wurscht... denn wenn er wirklich bis mindestens 03/22 ausfällt hat sich das eh erledigt.

  • 137 Spiele in der 2. & 3. Liga und 45 Torbeteiligungen würde ich jetzt nicht als Eintagsfliege bezeichnen... das würde zu Huth passen. Ich seh bei ihm, für die MS Position, deutlich mehr Potenzial als bei den restlichen Stürmern.

    Is aber auch wurscht... denn wenn er wirklich bis mindestens 03/22 ausfällt hat sich das eh erledigt.

    ok, also außerhalb Großaspach 103 Spiele, mit 24 Torbeteiligungen , für einen Mittelstürmer kein überzeugende Quote. Es wäre fatal wenn die Verantwortlichen auf eine Wunderauferstehung Rösers setzen statt sich im Winter, sofern die Finanzen es zulassen, nach einer Offensivverstärkung umzusehen..

  • Lautern1967: Das sehe ich absolut genauso. Wenn man ganz nach vorne will muss man einen Spieler haben, der am Ende des Tage aus einer halben Chance ein Tor macht, den haben wir bis dato nicht im Kader.

    Röser kann das definitiv nicht und wird es meiner Ansicht nach auch nicht mehr lernen. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und schnelle Genesung, danach natürlich viel Erfolg bei einem anderen Verein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Huth, Röser etc. Nichts gegen die Genannten aber ein klammer Verein wie der 1. FCK kann es sich schlichtweg nicht erlauben Spieler im Kader zu haben die z.T. seit mehr als 1-1,5 Jahren einer gewissen Leistungsfähigkeit immer wieder schuldig geblieben sind. Das bindet zusätzliches Kapital welches an anderen personellen Baustellen im Kader dringend benötigt wird. Ich empfand es da rein aus sportlicher Sicht auch absolut richtig dass man den Vertrag mit L. Spalvis vor einigen Wochen in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst hat, so sympathisch ich ihn als Mensch auch fand.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'