Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Dann bleiben nur Hanslik und Huth. Als Doppelspitze, auch wenn ich nicht gerade erfreut darüber bin.


    Auf Pourie zu verzichten, da gehört schon einiges dazu.

  • Laut SWR schlechte Trainingsleistungen in der Woche. Ich hoffe dass Pourie jetzt nicht wieder einmal sein anderes Gesicht zeigt und zum Stinkstiefel wird.

    Wenn das stimmt, wundert mich seine Leistung in den letzten Spielen inklusive der desaströsen Abschlussschwäche kaum. Alles richtig gemacht von MA. Ich hoffe er bleibt seiner Linie weiterhin treu.

  • Bleibt doch mal locker, eventuell kratzt die heutige Herausnahme auch Pourié genau an der richtigen Stelle bzw. packt ihn an seiner Ehre und er giftet sich wieder (positiv gemeint) zurück ins Team bzw. ruft wieder bessere Leistungen ab. In seinen letzten Spielen hat man bis auf ein bißchen Hinterngewackel und der Tatsache dass ihm meistens 2-3 Gegenspieler auf den Füßen standen nämlich nichts groß gewinnbringendes feststellen können, meistens wirkte er in seinen Situationen auch völlig vom Glück verlassen und ich empfand seine Herausnahme heute (fernab des diskutablen Resultates) auch ehrlich gesagt mehr als angebracht, Tore können wir von ihm in der aktuellen Form ohnehin nicht erwarten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich denke dieser Spieler ist ein Sinnbild für unsere Transferpolitik. Im Zweifel einfach mal kaufen oder leihen, denn es könnte vielleicht passen, genau hinschauen wird total überbewertet.

    Brunnenvergifter, bzw. Spieler die ein Monsterego an den Tag legen, sind der Tod für jeden Mannschaftsgeist und wohin das führt können wir seit 2 Jahrzehnten feststellen.

    Bei Antwerpen darf man allerdings getrost sicher sein, dass er meint was er sagt.

    Wenn man zum Beispiel dachte Huth bekommt bei ihm keine Chance, dann hat man gestern gesehen was der Trainer gemacht hat. In der PK hatte er am Donnerstag, auf Huth angesprochen, eindeutig gesagt, dass der Spieler seine Chance erhalten wird.

    Pourié soll besser seine Klappe halten und sich nur darauf konzentrieren Tore zu schießen, der Rest (was ihm gefällt oder auch nicht, was er denkt oder nicht) ist völlig egal! Egomanen wie er sind unter anderem dafür verantwortlich wo wir uns momentan befinden!

    Übrigens Herr Merk: Diese tollen, „überragenden Fähigkeiten“ die Herr Notzon für uns so wertvoll machen sind für mich Faktor Nummer 1 für das permanente Transferdesaster! BN muss daher zwingend weg, raus aus dem Verein aber mit einem Abstieg sollte sich der ganze Krampf dann wohl eh erledigt haben!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wir haben heute 2 gemacht und Huth hat einen geamcht. Also die letzten Spiele waren ja eher so 0,5 Tore in Schnitt ;)


    Pourie macht das Spiel langsam und hängt mir zu viel vorne in der Luft. Passt schon.

    Ok, dann müssen wir auf Huth hoffen, denn Hanslik ist keine Tormaschine und war gestern leider ein Totalausfall.

    Mehr haben wir nicht...

    Keine rostigen Aussichten..