Hinten sicher - vorne harmlos: FCK ergattert einen Punkt

  • Gegen den Tabellenführer einen Punkt geholt. Punkt. Nicht immer meckern, Rostock ist zurecht da oben und hat uns nicht abgeschossen, wie von vielen hier schon im voraus geahnt wurde.

    Hier wurde aber auch vorher von den jetzt kommenden 3 Punkte Spielen mit machbaren Gegnern gesprochen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Luzifer: Wenn man glaubt mit 0 echten Torchancen ein gutes Heimspiel abgeliefert zu haben und das alles noch versucht schönzureden, dann ist dem nichts mehr hinzuzufügen... der FCK hat fertig!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich frage mich wirklich wie man es schaffen will überhaupt mal ein Spiel zu gewinnen. Mit dieser Einstellung wird man sang- und klanglos absteigen. Notzon hat wieder einmal eine tolle Truppe zusammengestellt. Und dann noch die Krönung von Rieder nach Spielende, lacht sich auch noch ins Fäustchen.

  • Das Meppen-Spiel war wirklich schlecht, aber gegen gute Teams wie Audi oder Rostock haben wir kaum was zugelassen. Ich glaube das Team ist total verunsichert aber die Moral stimmt einigermaßen. Wer von Euch glaubt denn, daß wir solche Gegner an die Wand spielen?

  • Mit dieser Einstellung und diesem Fußball wird der Verein auch die letzten Fans vergraulen. Hoffung auf Besserung gleich Null.

    Man kann nur Beten dass die Saison wegen Corona abgebrochen wird und wir dann die Mannschaft verschenken und neu anfangen.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Die sportlichen "Vorstellungen" des FCK interessieren mich schon eine Weile nicht mehr.


    Aus alter Gewohnheit habe ich jetzt hier wieder reingeschaut. Die schlechte Stimmung hier kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen - ein 0 : 0 gegen den Tabellenführer ist doch fast wie ein Sieg.


    Wer hat ernsthaft an einen Sieg geglaubt? Ja, ja, ich weiß - hätte, wäre, fast, knapp ...


    War es aber nicht! Ein Unendschieden war es auf der gefürchteten Bastion-Betzenberg!


    Übrigens - beim nächsten Spiel wird alles anders! Jetzt muss aber doch ein Sieg her ....

  • Das Meppen-Spiel war wirklich schlecht, aber gegen gute Teams wie Audi oder Rostock haben wir kaum was zugelassen. Ich glaube das Team ist total verunsichert aber die Moral stimmt einigermaßen. Wer von Euch glaubt denn, daß wir solche Gegner an die Wand spielen?

    Es geht nicht darum solche Gegner an die Wand zu spielen, aber man darf doch von der Mannschaft erwarten sich die ein oder andere Torchance zu erspielen und den unbedingten Siegeswillen zu sehen. Stattdessen einfach nur harmlos ohne jeglichen offensiven Plan. Ohne Siege kannst Du Dir nix kaufen. Die Tabelle lügt nicht.