Mit meinem obigen Post wollte ich nicht infrage stellen, dass Alle sich bemühen ihr "Möglichstes" tun. Aber das spielt auch nur eine sekundäre Rolle. Primär ist das was beim FCK passiert!
"Passiert" ist, dass für 33% FCK-Anteile eine Investorengruppe dem FCK soviel Kapital zur Verfügung stellt, dass diese Saison sehr gut abgesichert ist. (Um dem Glauben Einiger vorzubauen: Dieses Geld dient zum größten Teil dazu den Spielbetrieb zu gewährleisten - nicht um damit Spieler oder sonst etwas einzukaufen!)
"Passiert" ist weiter, dass sich der FCK aktuell ohne Sieg auf einem Abstiegsplatz der 3.Liga befindet. Und die Pokalauftritte gegen 6. Ligisten läßt auch nicht viel mehr an Potential erkennen.
"Passiert" ist außerdem noch, dass sich "das Team AR" zerstritten hat - aus welchen Gründen auch immer!
Und sonst ist nichts passiert!
Und jetzt fühlt sich der Herr Merk genötigt ein Statement abzugeben. Und was erzählt er? Opium fürs Volk! Ein paar Allgemeinplätze, dass niemand zufrieden sein kann, die große Tradition (gibt es dafür eigentlich einen Extrapunkt in der Tabelle?) des FCK, u.s.w.!
Aber was passiert? Wie will die Vereinsführung reagieren? Was ist angedacht zu unternehmen? Wo sind daraus die Antworten, Herr Merk?
Da stellt sich einer der Verantwortlichen in einer Halbzeitpause hin und erklärt, dass von seiten des FCK nur reagiert wurde, "weil die Fans das forderten"! Glückwunsch! Was ist hier Größer - die Verzweiflung, die Hilflosigkeit oder das fehlende Können?
Und weil hier immer wieder von Kontiunität geschrieben wird - der FCK lebt Kontiunitätät! Und zwar in stetiger Hilflosigkeit nach unten!