Schwache Defensivleistung: FCK verliert 2:3 in Meppen

  • wollen wir mal ehrlich bleiben, die 60iger haben mehr Geld in der Vergangenheit verdummt, als jeder andere 3ligist.

    Die hatten ähnliche Voraussetzungen, wie der FCB und sind seit Jahrzehnten ein Skandalclub mit ihren zwielichtigen Präsidenten, Finanziers etc.

    Wer im Glashaus sitzt........... (der Köllner soll sich mal die Geschichte der vergangenen 50 Jahre ansehen).

  • Ich mag weder die 60ziger noch diesen Köllner. Soll sich lieber um seine eigenen Belange kümmern.

  • @ carlos


    Das mag alles richtig sein! Und was die Peinlichkeit dieser Vereine ausmacht, da können sie sich ein Bieterrennen, mit Vorteil FCK, liefern!


    Der Unterschied ist allerdings, dass die 60er bisher keine Insolvenz hatten und auch keine anderen Vereine um Geld gebracht haben!

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!

  • Trug zur Erheiterung bei. Mady my day :D :D :D Schlüsselspieler Rieder usw. Muhaahahaha.


    Und nicht nur das lt. Kicker haben wir bei Bachmann noch ne Rechnung offen und bei Hercher gabs wohl auch Zahlungsverzug...


    Schon nachvollziehbar aus deren sicht.