Beiträge von cdmx

    Das nun natürlich keine Abgänge mehr kommen und somit auch vorne nix mehr geht, habe ich befürchtet

    Die einzigen Abgänge die ich mir vorstellen könnte wären Huth, Winkler und Wunderlich zu ihren Ex-Vereinen zum Nulltarif. Vorausgesetzt diese Clubs haben überhaupt Interesse. Dann hätte man diese Spieler zumindest weg von der Gehaltsliste

    Ich würde gerne noch etwas zum Thema Thomas Hengen loswerden. Ich bin sicher kein Freund von TH, auch mich hat seine bisherige Vita nicht wirklich überzeugt. Aber die Schuld nur bei Hengen zu suchen wird dem ganzen nicht gerecht. Ich erinnere mich wie TH im Forum von manchen Mitglieder gelobt wurde das Spieler wie Zimmer, Götze, Senger, Hanslik gehalten wurden konnten. Auch das man einen Kiprit geholt hat kann ich nachvollziehen, jung entwicklungsfähig, bei einem Chaosclub wie Uerdingen 9 oder 10 Tore erzielt. Wunderlich war für Standarts eingeplant, Klingenburg der mal dazwischen haut. Auch mit Senger und Thomiak, zwei gross gewachsene Abwehrspieler um besser bei gegnerischen Standarts zu verteidigen, macht Sinn. Allerdings nur therotisch. In der Praxis laufen mehr oder weniger alle neben der Spur. Hinzukommt das ein Hercher nun auch noch schwächelt. Aber dafür ist der Trainer verantwortlich die Spieler zu ihrem Leistungsmaximum zu führen.

    Und den Röser wird man nicht verkauft bekommen, da er einen Kreuzbandriss hat. Den verkauft im Moment kein Manager der Welt.

    ..könnte man jetzt viel dazu sagen. Witzig finde ich aber das Argument "aus Sorge..."

    Also ich bin aufgrund der aktuellen sehr "besorgt"! Und ich weiß nicht, was eigentlich noch schlechter werden soll, als es aktuell schon ist.

    "aus Sorge"....ich weiss ja nicht was in den Köpfen der Verantwortlichen rumspukt. Für mich stellen sich immer mehr Fragen als das ich Antworten darauf hätte bzw Antworten von Vereinsseite bekomme. Ich sehe leider auch keinen Plan wie man aus dieser jahrelangen Misere rauskommen will. Wenn es ein Weiter-wie-bisher gibt, dann ist es, zumindest für mich, nur eine Frage der Zeit bis man in der RL ankommt.