ich dachte letzte Saison wäre die schlechteste ever gewesen, die toppen diese tatsächlich.
Ach, nach unten ist immer noch genug Luft😉
ich dachte letzte Saison wäre die schlechteste ever gewesen, die toppen diese tatsächlich.
Ach, nach unten ist immer noch genug Luft😉
5 Spiele 6 Punkte
Plus das Thema „wie man spielt“
Mir wird Angst
Das wird genauso eine Zittersaison geben wie die Letzte
War mir klar, dass der verschießt. Das mit Wunderlich und dem FCK passt leider gar nicht.
Das beste wäre den Vertrag mit ihm auflösen und er kehrt nach Köln zurück. Wäre für beide Parteien das Beste
Jede angetrunkene Thekenmannschaft würde ein besseres Spiel abliefern.Das kann so echt nicht weitergehen,es muß was passieren.
Und was? Trainer wechseln? Panikkäufe bis 31. August? Spieler suspendieren?
Absoluter Unsicherheitsfaktor in der Abwehr diese Saison
Irgendwie interessant das man selbst und auch andere User im Vorfeld schon weiss das man wohl wieder das 1:1 bekommt. Das heisst das der gemeine Fan mehr weiss über den Verein und Kader als die Verantwortlichen selbst
Warum laufen 2 Lautrer im Strafrraum der Zwickauer gleichzeitig dem Ball hinterher?
Weil der FCK im August 2021 mittlerweile F-Jugend Niveau erreicht hat?
Musst meine Beiträge komplett lesen, ich habe ebenfalls u.a. Wunderlich und Klingenburg genannt.
Aber unabhängig vom Spielende, der Trainer ist für mich gescheitert und gehört ausgetauscht. Nicht weil ich nicht glaube das er der falsche ist , aber das Auftreten der Mannschaft und die Körpersprache vom Trainer sprechen für sich.
Ob ein weiterer Trainerwechsel was bewirkt? Ich für meinen Teil glaube eher nicht daran
Das kanns aber nicht sein, wir können nicht 20 mal Glück haben um einigerßen die Liga zu halten. Fußballerisch scheint es sich einfach nicht weiterzuentickeln. Man muss schon sagen - das was ich da sehe ist wie immer. Techn. / Taktisches Gestümper.
Das man sich taktisch und spielerisch nicht weiterentwickelt ist aber schon seit Jahren der Fall. Also, woran liegt das? Ich habe darauf leider keine Antwort
Wenn wir Glück haben würgen wir das 1:0 irgendwie über die Runden.