und was würde das uns nützen??
?Nix
Oha ein Glaskugelbesitzer 😉
und was würde das uns nützen??
?Nix
Oha ein Glaskugelbesitzer 😉
Jetzt bräuchste jemanden wie Hotic der den Gegner, in dem Fall Atik, proviziert bis aufs Blut und vom Platz fliegt
Warum zeigt Magenta 0:0 an?
Aus Mitleid
Wieso hat man keinen Stürmer mehr geholt? Wie will man jemals ein Spiel gewinnen ohne Tore?
Ich weiss nicht wie religiös TH und MA sind. Vielleicht sah das Konzept so aus: Ball von hinten raus dreschen und vorne hilft der liebe Gott
Beim Aufwärmen verletzt, ???
FCK wie er leibt und lebt
Wenn man es nicht besser wüsste und es nicht so traurig wäre, könnte man glauben es sei ein Sketch von Dick und Doof
Neben dem TSV Havelse ist für mich der FCK Abestiegskandidat Nr.1. Grundsätzlich habe ich keine allzu prickelnde Saison erwartet, aber das man, und so muss man es leider sagen, so desolat sich präsentiert in dieser Saison (vom 60 Spiel mal abgesehen), überrascht mich dann doch.
Das hat weniger mit Selbstvertrauen zu tun, sondern eher mit spielerischer Limitiertheit
Wie auch ohne Abschluss.
Eigentor des Gegners vielleicht
Die schiessen heute wieder kein Tor
Hat der FCK Spieler (weiss jetzt nicht wer) eben bei der Ecke per Kopf geklärt anstatt aufs Tor zu köpfen????
War glaube ich Kraus. Und ja....hab mich auch gewundert warum er nicht aufs Tor köpft