Wo man den aufgegabelt hat ist mir auch ein Rätsel. Furchtbar dieser Mann. Aber passt ja hervorragend zum Verein.
Beiträge von cdmx
-
-
Man bräuchte eine Autoritätsperson. Hart aber fair. Und er sollte aufhören die Spieler Zucki, Marvi etc nennen. Das sind nicht die Söhne des Trainers sondern seine ihm unterstellten Mitarbeiter in erster Linie.
-
Jup mich auch nicht. Aber so wie der Verein runtergewirtschaftet ist wird man überhaupt froh sein das überhaupt jedemand kommt der sich das antut. Als Trainer unter dieser SD kann man nur verlieren.
-
Der nächste Fehler von Merk. In dieser Stunde geht es nun nicht rein um den Cheftrainerposten. Sondern viel zwingender wäre es in dieser Stunde BN beruflich endlich den Kopf abzuschlagen
-
Ich vermute auch, dass sich der Wind gerade überall endgültig gegen Notzon dreht.
Hat aber sehr lange gedauert bis der Wind sich gedreht hat. Notzon ist völlig fehl am Platz. Noch schlimmer ist das er keine Eier in der Hose hat und zu seinem Bockmist steht den er seit Jahren macht. Im Gegenteil, er versucht sich wie ein glitschiger Aal sich immer rauszuwinden. Der Typ hat für mich null Rückgrat.
Aber am Beispiel sieht man auch, zumindest sehe ich das so, das Merk eine Schnarchnase ist. Wenn er schon nicht Notzons Ablösung mit seiner Wahl vor einem Jahr zu Bedingung gemacht hat, hätte er aller spätstens im Oktober soviel Druck im Verein machen müssen, das man BN vor die Tür gesetzt hätte.
-
Aha schön das man Saibene entlässt, während der andere hier weiter stümpern darf
-
Diskussionsthema zum Artikel: Aufsichtsrat: Keßler und Weimer treten erneut an
Merk lässt Kandidatur offen
Ob sich Markus Merk zur Wiederwahl stellen wird, lässt der ehemalige Weltschiedsrichter offen. "Ich muss das Gefühl und das Wissen haben, noch etwas bewegen zu können“, äußerte sich der gebürtige Lautrer noch vor einigen Tagen gegenüber der Rheinpfalz. Aus dem Ende 2019 ausgetretenen 'Team Merk' sind mit Martin Wagner und Jörg E. Wilhelm bereits zwei Mitglieder
Markus lass es sein. Unter Ihnenwurde es nur noch stümper-und amateurhafter, lächerlicher, dilletantischer und man muss sich als Fan für diese Mannschaft regelrecht schämen.
Sie geben Motivationskurse, könne aber Ihren Herzensverein nicht motivieren. Schon eine Ironie des Schicksals und mich wundert es dss Sie noch nicht verhungert sind
-
Männerfußball gegen Juniorenfußball lt. Saibene. Immerhin..
Schön für ihn das er es erkennt. Aber ändern tut er dennoch nichts daran.
-
Früher hätte man gesungen "Ausser Gerry könnt ihr alle gehen".
Leider ist Gerry weg und die Rumpelfüssler und Notzon sind immer noch da. Wenns nicht so traurig wäre, könnt man drüber lachen
-
Ich lege mich mal fest. Das war das letzte Spiel mit Saibene als Cheftrainer, anders würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Sowas wie heute ist unzumutbar.
Solange ein Merk hier den Oberclown spielen darf wird überhaupt nichts passieren