Nicht eine Torchance: 0:1 Niederlage gegen Wehen-Wiesbaden

  • Die Lauterer Abwehr schaut zu und den SVWW gewähren - nur drei Minuten nach seiner Einwechselung trifft Lankford für Wehen-Wiesbaden. Für eine Gegenwehr und ein Aufbäumen in der Schlussviertelstunde fehlten dem FCK sowohl Kraft und Mut als auch die spielerischen Mittel.

    Das tut so weh zu lesen

    Dennoch danke Michael das du das so klar beschrieben hast

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jeff Saibene reagierte zur Halbzeit

    Er reagierte gar nicht! Das waren nur Positionswechsel.


    Er erkannte nicht, dass ein DM zu wenig ist für anstürmende Wiesbadener. Es hätte einen zweiten DM gebraucht und dafür einer vorne raus aus der 4er offensiv-kette. So stur weiterzuspielen zeigt einmal mehr dass JS nichts verloren hat im Profifußball.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • mal gespannt, welcher feuerwehrmann diese woche präsentiert wird, es kann nur grandios schlecht werden :rofl:

    Da bin ich mir gar nicht so sicher dass hier jemand neues kommt.


    Männerfußball gegen Juniorenfußball lt. Saibene. Immerhin..

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schobbeschorle2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der absolute Tiefpunkt..

    Hercher tölpelhaft, Kraus katastrophal, Winkler angesteckt, Hlousek außer Form.

    Mittelfeld Max.Regionalliganiveau, in Sandhausen lachen sie sich kaputt dass wir das Windei verpflichtet haben..

    Über den Sturm kann man nichts schreiben, kriegen keine Bälle...außer das Pourie alleine ohnehin nicht funktioniert..


    Man hat von der ersten Minute gesehen dass Wehen wollte, und wir wie Pussies hinterherlaufen.


    Selbst Saibebe sagt nun Männerfußball gegen Schüler..


    Mir tut s leid für Saibene, aber hier hilft nur noch ein Einpeitscher

  • Da bin ich mir gar nicht so sicher dass hier jemand neues kommt.


    Männerfußball gegen Juniorenfußball lt. Saibene. Immerhin..

    Das sehe ich genauso. Was schafft man denn gerade hier beim FCK, ausßer sich in kürzester Zeit seinen Trainerruf zu versauen? Richtig, nichts.

    Und auf DEN Glücksgriff glaube ich schon lange nicht mehr.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!