ist ie nummer 4 so schlecht
Ist jetzt aber nichts neues, ist seit Jahren bekannt.
ist ie nummer 4 so schlecht
Ist jetzt aber nichts neues, ist seit Jahren bekannt.
Und ich bin ebenfalls der Meinung, das zweifellos vorhandene Potenzial der Mannschaft kann auch von JS nicht aktiviert werden.
Bin da etwas anderer Meinung. Diese Mannschaft hat eben kaum bis gar kein Potenzial. Und wenn man einen Trainer hat der Angsthasenfussball spielen lässt, seit einigen Monaten hier ist und keinerlei Verbesserung im Spiel zu sehen ist, Spieler positionsfremd aufstelllt, dann braucht man sich nicht zu wundern.
Die Saison hat viel kaputt gemacht bei mir. Sollte das Stadion aufmachen will ich da gar nicht mehr hin. Hab schon das Magenta Abo am Hals. Alle 4 - 7 Tage ärgert man sich schwarz.
Dass man jetzt immer noch an dem Trainer und Sportvorstand festhält macht mich fassungslos. Eine Schande für den Verein.
In erster Linie stört mich seit Jahren der Sportvorstand
Kein sportlicher Verlust
3 Siege in 19 Spiele ist eine Siegquote von 15,78%. Mit dieser Quote hält man nirgends die Klasse.
Zwickau gewinnt und gewinnt. Die haben erst 19 Spiele absolviert und zwei Spiele weniger als wir! Wenn sie die beiden nächsten Spiele auch noch gewinnen, kommen sie auf 31 Punkte, momentan drei Punkte vom 3. Platz entfernt und galten bereits als möglicher Absteiger und wir als Spitzenteam!
Wie man sich doch täuschen kann!
Tja das ist halt immer ka**e wenn man auf andere schauen muss. Und solange wir selbst nicht punkten, braucht man gar nicht auf anderen zu gucken
Und in 3 oder 4 Wochen wird Saibene freigestellt und Notzon holt Lettieri. Davor hab ich angst
Duisburg hat Lettieri gefeuert.Bin mal gespannt wen die jetzt verpflichten.
die handeln aber wenigstens uns gucken nicht zu bis das kind vollends in den brunnen gefallen ist
Obwohl ich sagen muss den Hauptanteil am Abstieg hatte Rausch, da er Brehme als Libero und Kadlec ins Mittelfeld beordert hat. Und die grottenschlechte Transferpolitik. Kuntz und Sforza konnte man damals nicht mal ansatzweise ersetzen, da wurden viel mehr "Krücken" geholt wie Wollitz, Wegmann, Greiner etc
Mit seiner Art Fussballspielen zu lassen wird es mit dem Klassenerhalt ganz ganz schwer. Hoffen nicht zu verlieren und mit der Eichhörnchen-Taktik mühsam Pünktchen für Pünktchen zu sammeln wird nicht aufgehen. Hätte früher bei der 2-Punkte-Regel vielleicht gerade so noch funktioniert, aber nicht mehr heutzutage. Und dann noch Spieler positionsfremd einsetzen und "bessere" Spieler aussen vor lassen bricht einem auf dauer das Genick. Was mich auch stört ist die Emotionslosigkeit die Saibene den Spielern vorlebt.