Zweite Liga: Janik Bachmann wechselt zum SV Sandhausen

  • Viel Spaß und Erfolg in Sandhausen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist vermutlich besser so und da er dort seinen alten Trainer begegnet, wird er dort vermutlich total einschlagen.

    Ich bin jedenfalls gespannt ob der Leihspieler Ouahim unsere Lücke schließen kann im OM. Nötig war solch ein Transfer auf dieser Position auf jeden Fall, mal sehen ob er uns helfen kann.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bachmann hat sich anscheinend auch nicht sonderlich mit dem FCK identifiziert, er war wohl eher richtig scharf darauf schnell weg zu kommen.

    Für mich ein weiterer missglückter Transfer, sehr gut ihn los zu sein. Große Schwächen im Kopfballspiel, hüftsteif, technisch mangelhaft....viel Spaß in Sandhausen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich sage mal so, er hinterlässt keine große Lücke die ihn uns schmerzlich vermissen lässt.

    Einer von vielen Spielern bei denen man in wenigen Jahren nicht mehr weiß dass er überhaupt bei uns gespielt hat.

    Ich habe eh, bei der Fluktuation aufgehört mir die Namen zu merken.

    Selbst bei den Trainern bin ich mir nicht sicher ob ich auf Anhieb alle zusammen bekäme die in den letzten 10 Jahren hier ihr Glück versucht haben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • LT RP 6-stellige Ablöse.

    Und alles Gute an Janik!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Ablöse müsste Würzburg erhalten, ansonsten hätte sich der 1.FCK noch daran bereichert !

    Falls sein alter Trainer ihn dorthin bringt, wo er mal war, dann ist ja alles in Ordnung und unsere Trainer hatten versagt !

    koha

  • Falls sein alter Trainer ihn dorthin bringt, wo er mal war, dann ist ja alles in Ordnung und unsere Trainer hatten versagt !

    Ist das so? Sehe ich anders. Zuerst einmal ist jeder Arbeitnehmer dazu verpflichtet das Optimum an Arbeitskraft seinen Arbeitgeber zur Verfügung zu stellen. Macht er das nicht, stimmt seine Einstellung nicht. Ich muss auch volle Leistung bringen, auch wenn mir die Nase des Vorgesetzten nicht passen würde. Ich habe auch nirgends gelesen das er wegen nicht 100% erbrachter Leistung auf Gehalt verzichtet hätte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • manchmal hängt es auch daran, dass der "neue" Vorgesetzte Dinge erwartet, die einem nicht so gut liegen.

    In ein Korsett steckt, das zu eng ist ! Viele Spieler sind auch Künstler, die ihre Freiheit z.B. in der Offensive ausleben müssen und dadurch erfolgreich sind.

    Dann muss für die Defensive ein Mitspieler vorhanden sein !

    (Im Berufsleben ist der eine auch ein begnateter Handwerker und das Kaufmännische ist ihm ein Greuel (u. umgekehrt).

    koha