Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!

  • Michael: Ganz ernsthaft... ich finde deinen Beitrag wirklich provokativ. Wir sind uns doch sicher, dass man so kein Spiel angehen sollte wenn man gewinnen muss? Ist das für dich für ein Heimspiel tatsächlich akzeptabel??

    Nimm es gerne als Provokation wahr. Ich finde diese aggressive Grundhaltung bei jedem Spiel wirklich daneben. Das ist 3. Liga. Jedes Spiel in dieser Liga ist fehlerbehaft. Und im Tabellenkeller feststeckend kann man doch unmöglich erwarten, dass wir Tikitaka spielen und alles klappt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das Spiel ist genauso wie es Saibene angekündigt hat. Erstmal defensiv gut stehen. Allerdings steht man defensiv nicht so gut,wie es sich Saibene wohl vorgestellt hat.

  • Michael

    Deine Haltung in allen Ehren, aber wir haben in dieser Saison noch niemals "Tikitaka" gespielt, geschweige denn attraktiven Fussball gezeigt.


    Überraschenderweise gelingt dies sogar Mannschaften in der Regionalliga...


    Und ich bin ebenfalls der Meinung, das zweifellos vorhandene Potenzial der Mannschaft kann auch von JS nicht aktiviert werden.

  • Michael: Um Gottes Willen lasse ich dir selbstverständlich deine Ansichten.

    Ich bin auf der anderen Seite vollkommen überzeugt davon, dass diese Grundhaltung (mit)schuld an der Misere ist denn sie erlaubt den Verantwortlichen am Ende ein „weiter so“.

    Es gibt genug Mannschaften die auch in Liga 3 durchaus vernünftig Fußball spielen und man muss mit unserer Vorgeschichte, auch im Bezug auf das Geld was man bei uns in die Hand nimmt, diejenigen die es aus dem Fenster ballern kritisch hinterfragen.

    Die Tabelle lügt eben nicht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."