Von einem Spieler wie Hlousek mit internationaler Erfahrung muss deutlich mehr kommen. Es sind zwar manchmal gute Ansätze zu erkennen aber in der Summe insgesamt zu wenig.
Beiträge von cdmx
-
-
Jup da liegt der Hund begraben. In 21 spielen nur 20 Tore selbst erzielt. Ist einfach zu wenig. So kann man keine Spiele gewinnen.
-
Sickinger würde ich generell nicht mehr spielen lassen, weil ich denke das er für den Abstiegskampf unbrauchbar ist.
-
ohne seine Tore wären wir abgeschlagen Letzter....das Ding in Dresden muss er machen, ohne Frage
Er "sticht" aber auch nur heraus, weil die anderen (mit Abstrichen vielleicht von Redondo) so gar nichts treffen. Der hat auch schon genug Chancen versemmelt. In der Hinsicht steht er dem Thiele in nichts nach.
-
Das Schlimme ist das mich in dieser Mannschaft niemand wirklich überzeugt. Auch ein Pourie nicht. Und wenn man ehrlich ist, dann ist auch er ein ähnlicher Chancentod wie Thiele.
-
Den kannste zusammen mit Kraus und Hinault in die Wüste schicken.
-
Genau,
und von unserem "Weltschiri" hab ich mir damals auch wesentlich mehr erhofft als er hier anheuerte....
Hört nix mehr von dem......lebt er noch????
Was ich nicht mehr so ganz nachvollziehen kann ist, wer denn nun das sagen hat im Verein. Merk, SOV, die regionalen Investoren?
-
Was mir auch auf den Sack geht ist diese Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung auf den Pressekonferenzen. Anscheinend hat die Presse sich mit reinziehen lassen. Kuschelkurs auf allen Ebenen auch da.
Jo das wundert mich auch ziemlich. Ist mir irgendwie zu ruhig, keiner spricht mal Klartext, ist mir irgendwie alles zu tot. Da würde ich mir mal jemand wünschen, wie damals bei den Bayern der Hoeneß, der mal auf die Kacke haut und mal rumpoltert. Auf dem Betze ist es seit Jahren zu emotionslos, lustlos, zu brav alles.
-
Ja hast du allerdings recht das da ein nein fehlt.
Es ist aber auch nicht zielführend Dilletanten jahrelang im Amt zu lassen, siehe Notzon
-
Da muss man sich nicht verwundert die Augen reiben, sondern das ist das Ergebnis von jahrelangem Missmanagment beim FCK