Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • jetzt wissen wir, warum wir Pourie haben und bezahlen konnten ! Weil er leider nicht so gut ist, wie wir hofften !

    AUF LICHT FOLGT SCHATTEN ! (Wenns gut gelaufen wäre, hätten die letzten 2 Spiele 5 Punkte mehr gebracht).

    Ich denke auch, dass Huth das mind. so gut kann.

    koha

  • Wenn wir Pourie nicht hätten, würde es noch schlimmer aussehen.

  • Was "besseres" wirst aber nicht bekommen. Hat man bei Boyd gesehen und aktuell bei Slivkovich. Solche Spieler sind nicht finanzierbar oder sie haben kein Interesse zum FCK zu kommen.

  • Pourie in allen ehren, er ist 30 jetzt und wird tendenziell schlechter werden. Huth,23 mit 14 Toren versauert auf der Bank.

    So entwickelt man nie eine Mannschaft mit Zukunft.


    Nach den vielen vergebenen 100%igen hat Pourie auch mal die Bank verdient. So viel schlechter wird es auch nicht. Pourie ist im Offensivspiel ziemlich schwach. Als "Knipser" ok aber sonst...

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()

  • das man aber auch mal erst erzwingen muss.


    Dahingegen muss man sich beim Dribbling beim verweigerten Strafstoß erstmal so durchsetzen wie das Marvin getan hat.

    Er mag zwar Formschwach sein, aber bei unserem zur Verfügung stehenden Kader muss er IMMER spielen...

    Wer sonst, soll da Vorne Bälle fest machen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()