Gegen Zwickau vertraut der FCK auf seine Heimstärke

  • Was sind das für Wechsel? Sessa und Zimmer können doch mit der Kugel was anfangen... Die müssen auf dem Platz bleiben. Hanslik, von dem sieht man nichts...


    Nur Fehlpässe.... Kein Ball kommt mehr an.

  • Mein Fazit: Antwerpen kann absolut nichts mehr bewirken.Viele halten ihn ja für den richtigen Trainer,aber seine Entwicklungen stagnieren.Absolut kein Fortschritt zu erkennen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hercher... Was war das? Sowas sieht man noch nicht mal in einem Vorspiel in der A - Klasse.

  • Doch er hat es geschafft dass es noch schlechter wird. Letztes Drittel der Saison waren wenigstens mal schöne Ballstaffeten und Ballbesitz, davon ist absolut gar nichts mehr zu erkennen. Es ist ganz ganz schlecht. Das ist kein Profi-Niveau. Ja eigentlich muss der Trainer weg. Da ist kein Zugang mehr zur Mannschaft. Wir sind Lichtjahre von gutem Fußball entfernt.


    Stehle ist damit jetzt auch psychisch vernichtet... Da wird nichts mehr kommen von dem Jungen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Jetzt sind wir jahrelang mit dem falschen Trainer in die neue Saison gestartet, war nix. Jetzt mit dem richtigen, ist auch nix.

    Ich verstehe es nicht mehr

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)