Gegen Zwickau vertraut der FCK auf seine Heimstärke

  • Wenn ich MA wäre, würde ich aufgrund der technischen Leistungen und der anderen Fehler aus Lustlos aus der Wäsche schauen/ alles probiert, Zuckerbrot, Peitsche, väterlicher Ansatz, Autoritärer - scheinbar wirkt nichts länger als 10-14 Tage.


    Aber noch kann man uns 45min guten Fußball anbieten

    ...tut man aber nicht.....

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Der Kicker Ticker ist auch lustig. Da sind die ganzen Unfähigkeiten beider Teams wunderbar beschrieben

    Auch nicht zu beneiden der Kerl der zu diesem Speil noch einen Liveticker schreiben muss ^^

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Uns fehlen ein gestandener Abwehrspieler und ein Zielspieler im Sturm - wenn man von offizieller Seite nach der Partie heute der Mannschaft weiterhin die "vorhandene Qualität" attestiert, falle ich noch vom Glauben ab. Man kann aus Sicht des Vereins natürlich daran festhalten, klar - aber dann muss man die eigene Zielsetzung auch konsequenterweise deutlich nach unten korrigieren.


    /Aber ich weiß auch schon was passieren wird: Spätestens am Mittwoch nach Ende der Transferperiode wird man etwas von "extremen Herausfordungen durch die Corona-Pandemie und einer wirtschaftlich angespannten Situation sprechen", was dann wieder den Umstand kaschieren soll dass man die Kaderstruktur von Anfang an vollkommen falsch bewertet und (viel schlimmer) nicht rechtzeitig reagiert hat um diese auch zu beheben.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Redondo ist halt die Sau die durchs Dorf getrieben wird. Was berechtigt denn einen Wunderlich, Zuck oder Zimmer jede Woche spielen zu dürfen?

    Musst meine Beiträge komplett lesen, ich habe ebenfalls u.a. Wunderlich und Klingenburg genannt.

    Aber unabhängig vom Spielende, der Trainer ist für mich gescheitert und gehört ausgetauscht. Nicht weil ich nicht glaube das er der falsche ist , aber das Auftreten der Mannschaft und die Körpersprache vom Trainer sprechen für sich.

  • Was müssen eigentlich die armen Seelen im Stadion für dieses "Schauspiel" bezahlen? ??

    Also ich habe gestern für 6 € die Lotto Elf gesehen und habe schönere Spielzüge gesehen als das was hier abläuft....