Gegen Zwickau vertraut der FCK auf seine Heimstärke

  • Für mich der größere Versager der Huth, wenn man als Stürmer das Ding nicht macht, wechselt man am besten den Beruf, dann hätte es auch kein Elfer gegeben sondern Vorteil und die Messe wäre gelesen. Wie Wunderlich den Ball dann an die Latte knallt passt natürlich voll ins Bild. Ne einzige Enttäuschung, was er bisher zeigt.

  • 5 Spiele 6 Punkte

    Plus das Thema „wie man spielt“

    Mir wird Angst :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Problem ist dabei - wenn die Mannschaft nicht liefert wird Anterpen immer verbissener. Er wirkt auf mich zeitweise wie Zerfressen von Ehrgeiz. Er trifft aber auf einen Haufen Untalentierter Bubis, die das Fußballspielen nicht können. Du kannst sie schlagen oder versuchen aufzupeppeln, beides geht so nicht. Absolutes Dilemma.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Klare Entwicklung des Teams

    Und das fing schon ehrlich gg Ende der letzten Runde wieder an

    Da braucht man auch keine weiteren Spiele mehr warten bzgl der Entwicklungen des teans

    Einfach furchtbar

    Da stimmt aber irgendwas im Mannschaftsgefüge nicht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was.

    Interessant wäre auch zu wissen, welche Art Einzelgespräche geführt werden sollen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wieder ein Spieltag zum vergessen.

    Es tut mir leid, aber ich muss es deutlich sagen, ich halte es für eine Frechheit was da dem Publikum wieder geboten wurde, phasenweise dachte man Zwickau wäre die Heimmannschaft.

    Und wenn Hengen nicht sieht das vorne absolut eine Anspielstation fehlt, ein Spieler der auch mal den Ball halten kann und sich auch mal zutraut auf die Bude zu schießen, dann weis ich auch nicht wer von uns der Fachmann ist.

    Die Ein und Auswechslung von Stele fand ich von Antwerpen eine Dummheit, so macht man einen Spieler kaputt, nimmt ihm den letzten Rest Selbstvertrauen. Er hätte jeden Xbelibigen auswechseln können, außer Raab der mit Abstand der Beste Mann in unseren Reihen war.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: