Ich gehöre ganz bestimmt zu den Usern, die zu Markus Anfang auf Distanz gegangen sind bzw. noch immer auf Distanz sind. Es gab unter ihm grottenschlechte Spiele, die Kritik war deshalb mehr als gerechtfertigt.
Nun hat sich die Situation deutlich verbessert, aber man muss deshalb als Negativ-Kritiker nicht gleich auf Knien angekrochen kommen und etliche Rosenkränze beten.
Es ist bisher nur ein positiver Trend zu erkennen, der hoffentlich anhält und die Stimmung (besonders hier im Forum) entsprechend besser wird. Vor allem im Hinblick auf das teilweise sehr persönliche und somit unnötige Gezänk.
Wir sollten uns alle etwas zurücknehmen und vor allem uns nicht besser/wertvoller sehen als andere hier im Forum.
Beiträge von Quo_vadis_FCK?
-
-
Ich bin noch nicht euphorisch, da ich den FCK nach wie vor als "Wundertüte" sehe. Abwarten ist immer noch angesagt.
-
Und wenn tatsächlich keine Kaufoption besteht, wird es Zeit, dass die Vertragsinhalte nachgebessert werden!
-
trotz aller Gerüchte und Interpretationen, ist dir mal im den Sinn gekommen das er nicht wollte?
Klar wollte er nicht, sonst hätte er ja weiter gemacht. Mich würden seine Gründe für diese Entscheidung jedoch sehr interessieren!
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, habe aber auch noch nie so viele Beiträge hier im Forum mit einem „gefällt mir“ gepostet!
Ich hoffe, dass es nun auf Berg richtig scheppert!
-
Wenn man es realistisch betrachtet, dann stehen wir auf Platz 11 im Niemandsland der Liga.
Die Aussage das Tendenzen (was ja 0 Aussagekraft hat) nach unten zeigen klingt für mich nach Panik- und Stimmungsmache.
Lasst die Truppe doch mal ein Jahr so spielen und dann wird man auch weitere Fortschritte machen. Alle 4 Monate den Trainer zu wechseln macht doch absolut keinen Sinn.
Wenn bei der Formel 1 bei nem Auto das Getriebe unruhig läuft tausche ich ja auch nicht ständig den Fahrer.
Hast du wirklich das Gefühl, dass wir mit dem Kader, dem Trainer, TH und EH sowie der Spielweise den Ligaerhalt schaffen können?
-
Ich sehe da durchaus Parallelen zur FCK-Kaderplaung!
-
Eigentlich scheint das wieder auf einen Fehleinkauf hinzuweisen. Der wievielte in letzter Zeit, der auf eine katastrophale Kaderplanung schließen lässt!
-
Seilschaften? Die Antwort kann sich jeder selbst definieren.
-
Immer diese Momentaufnahmen!!… ja Elversberg hat gegen Berlin 1:4 gewonnen. Aber auch letzten Spieltag zu Hause gegen Ulm 1:3 verloren! Das die Elversberger mit weniger Etat sich gut behaupten hat sicherlich Respekt verdient. Die Erwartungen sind dort aber auch ganz andere. Kein Druck…kein Weltuntergang wenn mal verloren wird….Arbeit in Ruhe … und eine Führung die mit Bedacht und ohne große Ambitionen aus der Vergangenheit agiert. Beim FCK dem Verein der Tugenden nie aufzugeben und zu kämpfen bis zum Schluss … nun versucht man aus einem Hirngespinst heraus einen anderen Fußball zu installieren und das klappt nicht…
Das war doch eigentlich meine Grundaussage. Ich hatte nicht die Idee, den SV Elversberg zu kopieren, aber sich zumindest der gleichen Grundeinstellung auf dem Platz anzunähern.