In diese Liste gehört meines Erachtens auch noch Klement. Feiner Fuß ... aber was macht(e) er daraus? Schade eigentlich.
Beiträge von Quo_vadis_FCK?
-
-
Au contraire. Elversberg hat es verdient. Woher kommt nur diese Abneigung? Dorfverein? Saarland?
Ich bin wirklich entsetzt, wie wenig hier über den Tellerrand geschaut wird. Genauso wenig wie unser Verein.
Ergebnis liegt ja auf dem Tisch.
Früher haben wir Pfälzer davon geträumt, dass der „Dorfverein“ SV Alsenborn aufsteigt!
Ob nun Elversberg aufsteigt oder der FC Heidenheim drin bleibt, ist doch egal, aber trotzdem schön, dass diese Kleinen oben mitmischen können. Zumindest für ein Jahr, länger dürfte man vom FCK auch nicht erwarten!
-
Wieviel haben die Verantwortlichen für die Leitung dieses Spiels bekommen?
1. Gegentor war Abseits.
Zig Fouls nicht gepfiffen und teilweise klare gelbe Karten nicht gegeben.
Kein einziges Foul an Ache gepfiffen.
Mag alles zutreffen, aber wer im Vorfeld so viele wichtige Spiele vergeigt und bei anderen Spielen die Punkte mit viel Dusel einfährt, kann einfach nicht aufsteigen.
Es muss sich bis zum Saisonbeginn viel ändern, um dann oben mitmischen zu können.
-
Es kann nur besser werden - in der nächsten Zweitligasaison!
Ergo:
Fangt endlich an, die Weichen hierfür zu stellen!
-
Wenn der FCK das zum Saisonende tatsächlich schaffen sollte, würde mich das freuen - trotz der Zweifel bezüglich sportlicher und wirtschaftlicher Erfolge.
Egal, allein wegen der beschissenen Anstoßzeiten wird es Zeit, das Fußballwochenende „fan-freundlicher“ zu erleben!
-
Ein Wechsel zum Saisonende hätte gereicht!
Anfang raus? ja!
Lieberknecht rein? ja!
Richtiger Zeitpunkt? eher nein!
Erhofft man sich den „Schusterwechseleffekt“?
Und was wäre, wenn der Coup gelingen würde?
Man müsste den Kader wie bei einem „Aufstieg mit Anfang“ extrem verbessern.
Nicht nur mit spielerischer Qualität, sondern auch mit mentaler Qualität (Einstellung der Spieler!). Ich habe mich extrem geärgert, dass die Aufstiegschance (die es ja immer noch gibt) nicht genutzt wurde, trotz aller Zweifel über die sich daraus abgeleiteten Folgen.
Mir wäre ein sauberer Schnitt und ein weiteres Jahr in der zweiten Liga mit Lieberknecht lieber gewesen. Dem traue ich zu, dass er eine bessere Mannschaft formen kann.
-
…
Selbstverständlich darf das alles hier seinen Platz finden und muss es auch. Ich muss halt nur auch nicht mit allem einverstanden sein.
Das sehe ich exakt genau so!
Um das auch optisch zu verdeutlichen …
-
Ich bin eigentlich auch gegen das Argument „Stallgeruch“ sensibel eingestellt.
Bei Torsten Lieberknecht würde ich jedoch eine Ausnahme machen. Er ist bodenständig und gut. Beides sind Faktoren, die auf dem Betze benötigt werden.
-
Dein langes Statement ist im Grunde genommen richtig. Jeden einzelnen Aspekt kann ich nachvollziehen und größtenteils akzeptieren.
Die beiden letzten Sätze finde ich etwas unpassend, zumindest in einem Forum wie hier.
Wie, und vor allem wo, soll man seine Meinung äußern, auch wenn sie nicht jedem User/Moderator gefällt?
Natürlich kennen wir nicht alle Details, wir können aber doch mit dem „Gebotenen“ und den nicht genutzten Chancen nicht zufrieden sein. Und die Unzufriedenheit muss hier auch den Platz haben wie der Freudentaumel!
-
Jetzt wirds dumm...
Ich habe genauso meine Zweifel und bin genauso unzufrieden mit einigen Spielen/Spielern, hab ich auch oft genug geschrieben. Nur versuche ich hier nicht alles in Grund und Boden zu reden, denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist... wir sind gerade dabei das beste Saisonergebniss seit 10 Jahren zu erreichen!
Na ja, ob das nun dumm oder eher zynisch von mir formuliert wurde?
Ich wäre im Vergleich zur Vorsaison eigentlich zufrieden, wenn nicht die Sturheit/Borniertheit von MA, das seit Jahren immer wieder aufschlagende desaströse Abwehrverhalten, der mangelhafte Spielaufbau, das selbstherrliche Verhalten von Ritter und das schwache „in Szene setzen“ des einzigen Torjägers Ache sowie die ewigen Leihen von Spielern, die schon bei anderen Vereinen nichts gerissen haben, zum Tragen kämen!
Es war noch nie so leicht den Aufstieg zu schaffen wie in dieser Saison!!!
Der käme möglicherweise im Moment zu früh, aber wenn man diese Chance so vergeigt wie der FCK bekommt sie eventuell so schnell nicht mehr geboten.