Beiträge von Quo_vadis_FCK?

Ich verstehe nicht, dass in den Bussen nicht nur Selbstdarsteller, sondern auch noch Pyro im Überfluss transportiert werden.

Da muss doch auch ein Busunternehmer verantwortlich für alles „Folgende“ gemacht werden können.

Ich werde als harmloser 75-jähriger beim Stadioneinlass immer gefilzt!

Es kann jedenfalls nicht schaden, wenn alle Fakten auf den Tisch gepackt werden und so objektiv wie möglich analysiert wird.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass 219 Unschuldslämmer zurück geschickt wurden. Die seit Jahrzehnten gemachten Erfahrungen mit diesen „Fans“ sind zu gravierend.

Moderationshinweis: Vielleicht haben nicht alle diesen Vorfall mitbekommen und wissen entsprechend nicht, worum es geht. Beim Anstoß solcher Diskussionen bietet es sich an, einen Ausschnitt aus einem Presseartikel einzufügen und die Quelle zu verlinken. So können sich alle auf den selben Stand bringen.

Hallo Michael,

ich gehe davon aus, dass fast alle User ein Smartphone besitzen, Nachrichten in Presse, Rundfunk und TV lesen bzw. empfangen können. Zudem sind inzwischen fast 2 Tage vergangen.

Man muss Ignoranten nicht auch noch die neuesten News auf dem Präsentierteller anrichten bzw. auch noch vorlesen!

Ich finde es durchaus auch einmal angemessen, sich über die "Ultras", den unwahren FCK-Fans, Gedanken zu machen.
    Sind das Anhänger des FCK oder durchgeknallte Selbstdarsteller? Diese Frage stellt sich für mich immer wieder, vor allem nach den Vorfällen auf einem Thüringer Autobahn-Rastplatz.
    ich denke, dass dieses kurze Statement ausreichen sollte, um eine Diskussion in Gang zu setzen.

Ich habe mit Leihspieler n, die nur eine Halbserie zur Verfügung stehen, zumal ohne Kaufoption, meine Probleme.

Grund: sollte er einschlagen, wären wir zufrieden, auch wenn es dennoch nicht zum Aufstieg reichen sollte?

Ich denke, wir sollten langfristiger planen, als immer nur für 5 Monate.

Oder hat Hengen schon richtige (sprich längerfristige) Lösungen für mindesten 2 Jahre parat.

Ich weiß, dass das alles auch finanzierbar sein muss, aber es ist mE zu kurz gedacht!

hierüber steht uns kein Urteil zu, A.O. kann selbst entscheiden, wie seine Lebensplanung aussehen soll !

Wenn man hier seine Meinung äußert, ist das legitim. Vor allem, wenn man die Begriffe Meinung (äußern) und Urteil (fällen) unterscheiden kann. Ich konnte in diesem Thread nur Meinungen wahrnehmen und keine Urteile!