Friedhelm Funkel und der FCK beenden Zusammenarbeit

  • In Bezug auf DS liegt er meines Erachtens aber mal gewaltig daneben. Der Rest ist simples Interpretieren von FF‘s Aussagen aber halt nichts Handfestes.


    Die Arbeit von TH und EH wird nach der kommenden Saison sehr gut messbar sein. Die Schüsse im Sommertransferfenster müssen sitzen oder die beiden waren die längste Zeit am Drücker.

  • Wegen Herr Kreilinger könnte ich mir überlegen-oder ich werde es auch machen, einen Antrag für die nächste JHV zu verfassen und dem Verein zuzuschicken, dass Herr Kreilinger von der Presse für die JHV nicht zugelassen wird. Wäre zwar recht früh, aber immerhin ist es dann auch rechtzeitig im Vereibn.

    Dann schickt er halt einen Assistenten "no name".

    An Informationen wird er immer ran kommen.

    Ich mag ihn nicht, aber wer wie der FCK in der Öffentlichkeit steht,

    muss einiges ertragen.

    "Wir werden ihn überleben".

  • Dann schickt er halt einen Assistenten "no name".

    An Informationen wird er immer ran kommen.

    Ich mag ihn nicht, aber wer wie der FCK in der Öffentlichkeit steht,

    muss einiges ertragen.

    "Wir werden ihn überleben".

    Wir vielleicht nicht, aber der FCK wird ihn überleben.

    Ich wette das der Antrag von Herrmann mit großer Mehrheit angenommen würde...

    Ich finde Kreilinger ist kein guter Journalist, nicht weil er kritisch schreibt, sondern weil er zu dreist, billig und reißerisch schreibt.

    Der ist auf PR aus, mehr nicht.

  • Wegen Herr Kreilinger könnte ich mir überlegen-oder ich werde es auch machen, einen Antrag für die nächste JHV zu verfassen und dem Verein zuzuschicken, dass Herr Kreilinger von der Presse für die JHV nicht zugelassen wird. Wäre zwar recht früh, aber immerhin ist es dann auch rechtzeitig im Vereibn.

    Der Begriff Pressefreiheit ist dir wohl nicht bekannt!?

    Und „Don“ ist wohl der Unantastbare für dich.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Der Begriff Pressefreiheit ist dir wohl nicht bekannt!?

    Und „Don“ ist wohl der Unantastbare für dich.

    Der Begriff Demokratie ist dir wohl nicht bekannt?

    Wenn er das vorschlagen möchte, dann darf er das. Und wie schon geschrieben würden nicht wenige dem Antrag zustimmen.


    Mal ne dumme Frage, wen meine ich mit wir - Du und ich -??

    Ich hab vermutet "wir hier im Forum "

    Bin nicht von "wir der Verein" ausgegangen.

  • Das Hengen und Hajri kräftig verbal und in der Zusammenstellung der Mannschaft sowie der Verpflichtung von Grammozis ins Klo gegriffen haben war mehr als deutlich zu sehen dazu brauchts keinen FF. und schon gar keinen Krailinger . Die einzigen die das nicht gesehen haben waren die mit der roten Brille.

    Das Hanslik und Zollinski am Ende wichtige Spieler waren konnte man ebenso sehen. Nun lässt man sie gehen…. Für mich der erste Klogriff der neuen Saison. Da wäre z,.b. ein Zimmer als erster dran gewesen. Das der Betzefussball -laufstark und-kampfbetont -alleine schon aus mangelnder Kondition in den zweiten Halbzeiten nicht durchgezogen werden konnte hat auch FF nicht mehr ändern können.

  • Mit Anfang als Trainer liefert er doch das was furch den kicker geschrieben wurde.

    Unprofessionell. Stur. Keine Aufarbeitung und ein abnicker. Mit Absicht gehen die Wand könnte man schreiben.

    Bin auf den nächsten Bereiche gespannt. Hoffe er macht so weiter wenn dieser Trainer kommen sollte.

    Im Winter sieht es da bestimmt etwas anders aus in der Führung.

    Nur punktuelle Verstärkungen. Dieser Satz ist genauso unfassbar wie MA als Trainer.

  • Unliebsame Presse mundtod zu machen, das kennen wir alle normaler Weise aus Diktaturen. Immer dann, wenn mit anderslautenden Auffassungen nicht umgegangen werden kann! Bravo herrmann!


    Und Presse unter dem Denkmantel der "Demokratie" auszuschalten, zeugt von einem großen Demokratieverständnis! Glückwunsch!

  • Der Begriff Pressefreiheit ist dir wohl nicht bekannt!?

    Und „Don“ ist wohl der Unantastbare für dich.

    auch an Vorderpfaelzer -- WIR Mitglieder hatten es schonmal hinbekommen, dass die Presse bei der JHV nicht anwesend sein durfte. Wenn einer der Presse mit seinen Beiträgen dem Verein schaden will, soll er woanders hingehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“