Er weiß aber auch, was er insbesondere in der Bundesliga MEHR verdienen kann. Und um das geht es Hauptsächlich im Profisport.
Tymoteusz Puchacz
-
-
Wir müssten aber auch erstmal die Ablöse stemmen können. Und wer weiß vielleicht will Union ihn halten. Ich würde mir wünschen er bleibt.
-
Ich halte einen Verbleib von Pucha für nicht realistisch.
Leider!
-
ganz ehrlich,traurig bin ich bei einem abschied nicht wirklich.
heute als es darum ging,zu zeigen ich bin auf der linken seite was besonders
da hat er auf ganzer linie versagt.
-
Okay, aber frimpong gilt als einer der besten Spieler rechts vorne oder als Schiene in der Bundesliga. Unsere Jungs hatten zu viel Respekt vor Xaka.
-
Er weiß aber auch, welche Wertschätzung er hier auch bei den Fans hat
Für diese Wertschätzung kann er sich nichts kaufen.
Und so groß ist sie nun auch wieder nicht, wenn man sich die Kommentare hier im Forum verinnerlicht, wenn es um sein Abwehrverhalten auf der linken Seite geht!
-
Sollte das mit den Anfragen aus Liga 1 sowie 2 stimmen, dann hake ich die Sache auch ab.
Pucha passt hier zum Betze wie die Faust aufs Auge. Auch wenn er ab und an seinen Schlendrian hat....die Schnelligkeit und seine häufig perfekt geschlagenen Flanken...puh, das wird schwer zu ersetzen sein.
Aber so ist das Fußballgeschäft...leider.
-
Sollte das mit den Anfragen aus Liga 1 sowie 2 stimmen, dann hake ich die Sache auch ab.
Pucha passt hier zum Betze wie die Faust aufs Auge. Auch wenn er ab und an seinen Schlendrian hat....die Schnelligkeit und seine häufig perfekt geschlagenen Flanken...puh, das wird schwer zu ersetzen sein.
Aber so ist das Fußballgeschäft...leider.
Vielleicht hat er ja Geschmack gefunden an allem, was auf dem Betze
abgeht, bevor er mit etwas mehr "Kohle" in Heidenheim oder Kiel
landet oder sonst wo auf der Bank.
-
Laut dieser Quelle wird Puchacz nicht mehr zurückkommen.Er hat wohl zu hohe finanzielle Vorstellungen die sich der FCK nicht leisten kann.Zudem hat er ein Angebot aus der Bundesliga.
Betzeupdate auf Instagram: "🚨 Tymoteusz Puchacz wird nicht mehr zum FCK zurückkehren! Bild: 1.FC Kaiserslautern #betze #kaiserslautern #1fckaiserslautern1900 #lautern #lautre #fck #1fck #tymoteuszpuchacz #puchacz #transferupdate #abschied #news…77 likes, 17 comments - betzeupdate am May 27, 2024: "🚨 Tymoteusz Puchacz wird nicht mehr zum FCK zurückkehren! Bild: 1.FC Kaiserslautern #betze…www.instagram.com -
wenn er sich nicht gerade an der auslinie mal wieder festgelaufen hat,dann war
er schon ein wirklich guter.
viel glück für deinen weiteren karriereweg.