Da wird es sicher noch um den ein oder anderen € gehen, falls er den Vertrag nicht erfüllen darf.
Den hat er doch inhaltlich eh nicht erfüllt!
Da wird es sicher noch um den ein oder anderen € gehen, falls er den Vertrag nicht erfüllen darf.
Den hat er doch inhaltlich eh nicht erfüllt!
Lieberknecht ist wahrscheinlich keine Option. Ich glaube er hat sich in seiner Braunschweiger Zeit mit Voigt überworfen.
Schade, ihm hätte ich am ehesten zugetraut das Ruder rumzureißen.
Wenn Merk und andere Entscheidungsträger konsequent wären, würden sie BN und SOV von "ihren Aufgaben entheben", ganz gleich wie hoch der damit verbundene Kostenfaktor wäre. Jeder Tag, der die beiden in "Amt und Würde" verlängern würde, hätte möglicherweise höhere Kosten zur Folge.
Man darf bei langfristigen Entscheidungen diese nicht immer nur häppchenweise treffen, da muss auch mal klare Kante angesagt sein. Fatalerweise haben die oben auf dem Berg leider keinen Mumm und keine Kompetenz, um solche Entscheidungen treffen zu können. Unter anderem, weil sie nicht in der Lage sind, über den Tellerrand zu schauen, um potentielle+kompetente Nachfolger im Köcher zu haben.
Ich habe auch schon gehört, dass es in Braunschweig zwischen Lieberknecht und Arnold bzw. Voigt zu heftigen Unstimmigkeiten/Auseinandersetzungen kam. Der erste Leidtragende war dann Lieberknecht.
Das Personalproblem bei Trainern und Vorständlern/Direktoren ist halt, dass das sportliche Ergebnis immer publik ist und ein Trainer daran gemssen wird. Bei den anderen Konsorten ist das teilweise schwer, deren Leistung objektiv zu beurteilen. Eine Ausnahme in unserem Umfeld ist Herr Notzon, der hat wirklich kaum messbare positive Ergebnisse/Leistungen geliefert.
Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden!
Nein, beim FCK fällt mir Niemand ein, dem ich das zutraue! Mit dieser Auffassung werde ich auch nicht alleine sein.
Und da liegt das Problem aus meiner Sicht. Leute wegen Schlechtleistung frei zu stellen ist das Eine. Das Andere ist mit Kompetenz die entstandene/n Lücke(n) zu füllen!
Wenn dieVerantwortlichen tatsächlich Verantwortung tragen würden, dann hätten sie längst parallel zur Schlechtleistung eines oder mehrererAngestellten sich um potentielle und logischerweise auch kompetentere Nachfolger kümmern müssen! Aber das hätte möglicherweise auch ein "Sägen am eigenen Stuhl" bedeuten können.
Und Soeren Oliver Voigt sollte ihn unbedingt begleiten! Denn zu zweit kann man die Fehlerquote noch erhöhen.
Ich würde ihn sogar noch in Regress nehmen und für all das blechen lassen, was er verbrochen hat!
Das wird wohl schwierig werden. Aber zumindest würde ich versuchen, ihm keine "Abfindung für Nichts" zahlen zu müssen. Aber hiefür fehlt möglicherweise, rein formal, eine vorherige Abmahnung.
Planlos dem Abgrund entgegen - so der Kicker
https://www.kicker.de/saibene-…d-entgegen-796122/artikel
Aber bei 16 noch ausstehenden spielen hat man alles selbst in der Hand!
Stimmt, aber da müssten alle Beteiligten "Hand in Hand" an einem Strang ziehen. Aber das wird erst möglich sein, wenn Einigen vorher die "Handreichungsmöglichkeit" entzogen wird!
Nein, das hast du nicht. Aber ich hatte und habe dennoch den Eindruck, dass du den Verständnisvollen darstellst, der erst einmal alle zu einem Gesprächskreis einlädst. Wer sich so (was man offiziell nicht weiß) wirklich auf diese Art (Likes setzen), unter dem Gesichtspunkt seit Monaten lächerlicher "Leistungen" auf dem Platz, nach außen darstellt, hat es meines Erachtes nicht verdient, dass die zweite Seite der Medaille auch noch berücksichtigt werden muss.
Man sollte immer erst beide Seiten der Medaille hören bevor man urteilt.
Genau solche Reaktionen habe ich erwartet! Wie viel Rücksicht sollte man denn gegenüber allen FCK-Versagern geltend machen? Das Fass ist doch längst am Überlaufen!
Diese braven Jungs bräuchten jetzt eigentlich eine richtige Drecksau als Trainer. Einer, der sie von Montag bis Donnerstag nur Kondition und Zweikampf trainieren lässt, so dass sie Donnerstags gar nicht aus dem Bett wollen und bis Samstag brauchen zum Regenerieren. Spielerische Elemente im Training müssen sie sich durch Punkte erarbeiten.
Solange diese Jungs glauben dass der Kader über so viel Qualität verfügt und der Knoten irgendwann von alleine platzen wird, solange werden sie den Kampf nicht annehmen. Und solange sie das nicht tun, solange wird es Niederlagen hageln. Die haben ihren Interviews nach zu urteilen noch überhaupt nicht begriffen dass in der Dritten Liga jeder Spieltag wie ein DFB-Pokalspiel angegangen werden muss, Kratzen und Beißen und Fighten bis nichts mehr geht.
LUSCHEN PUSSIES MÄDCHEN !!!
Ich glaube nicht, dass eine "Drecksau", wie du es formulierst, viel bewirken würde - außer Ablehnung!
Das Problem ist, dass erstens diese Luschen überhaupt einen Vertrag beim FCK bekommen haben. Und leider steht wohl in einem solchen Vertrag auch nicht, dass man für das verenbarte Entgelt eine entsprechende Leistung erbringen muss. Deshalb ist es wohl auch schwer, dass man den Rumpelfußballern den Vertrag vor die Augen hält und gleichzeitig die verdienten Abmahnungen, die bei manchen von denen als Konsequenz bereits die fristlose Kündung zur Folge haben müsste!
scheinbar war die harmonie zwischen trainer und mannschaft doch nicht so stabil
einige spieler haben die meldung seiner entlassung,mit einem like versehen
Wenn das stimmen sollte, dann haben die Nichtsnutze auf dem Betzenberg nichts mehr zu suchen!