Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren wir schon von den verschiedensten Verantwortlichen Trainern Betzefußball versprochen bekommen. Ich weiß nur das der Fußball der letzten, fast schon 20ig Jahre mit Betzefußball so viel zu tun hat wie Alkohol im Kindergarten. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man es immer wieder in schöner Regelmäßigkeit schafft stets die gleichen Trainertypen zu verpflichten.
Das Spiel gestern war mal wieder das aller Letzte was man auf dem Betze sehen möchte.
Die können ja fast von Glück reden das keine Zuschauer im Stadion sind. Solch eine Kost ist nur schwer zu ertragen.
Und vor allem können sie dankbar für jeden einzelnen zahlenden Fan sein, der nach der Corona Krise wieder die Heimspiele besucht.
Hat man es geschafft sich vor Corona schon von Teilen der Fans zu entfremden, arbeitet man nun eifrig daran den Rest auch noch zu vergraulen.
Herr Merk, der immer wieder betont, das sein Elternhaus nur ein paar Gehminuten vom Stadion entfernt ist, sollte mal auf den Tisch hauen und Trainer wie Spielern klar machen das es so nicht geht.
Wenn ich Trainer wäre, würde ich den Haufen dazu verdonnern sich immer wieder Spiele aus den 80igern und 90igern anzusehen, bis sie kotzen von mir aus. Sie sollen sehen wie auf dem Betze Fußball gespielt werden muss.
So kann es nicht weitergehen!!!