Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • Zimmer und Spahic könnten bleiben, ansonsten würde ich alle U25 Spieler auf die Seite nehmen und fragen ob sie noch ernsthaftes Interesse haben, ansonsten Ciao. Wahrscheinlich sind 90% eh weg.

    Dann sollen die doch gehen. So Typen braucht man nicht. So seelenlose Spieler hat man schon seit Jahren, man sieht ja wohin es den Verein geführt hat. Und einen Zimmer? Nö braucht man absolut nicht.

  • Habe mir mal die Endplatzierungen des FCK seit der BL Saison 2011 angeschaut.

    Es wurde KEINE Saison (liga unabhängig) in 10 Jahren besser abgeschnitten als die vorherige!!!

    Bis auf zwei Stagnierungen ging es kontinuierlich abwärts.

    Denke das ist auch einmalig im deutschen Profifußball

    Das nennt man dann wohl Freier Fall...

  • was bringen disziplinarische Maßnahmen, wenn es den betroffenen Akteuren sch... egal ist? Die Truppe besteht größtenteils aus Leihspielern, Sportinvaliden und Kandidaten, denen der Abstieg in Sachen Handgeld bei einem ablösefreien Vertragsabschluss gelegen kommt.

    Machen wir uns nix vor: diese Truppe ist kein Stück besser als die Ehrenmänner, die uns in die 3. Liga geführt haben.


    Den einzigen Ansatz, diesen Haufen zum Klassenerhalt zu bewegen sehe ich in einer perversen Sieg- und nicht Abstiegsprämie ausgerufen durch unsere regionalen Investoren. Das muss wohl (soweit ich mich an den Kicker-Artikel vor einigen Wochen erinnern kann) schonmal vorgekommen sein.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ... Den einzigen Ansatz, diesen Haufen zum Klassenerhalt zu bewegen sehe ich in einer perversen Sieg- und nicht Abstiegsprämie ausgerufen durch unsere regionalen Investoren...

    Jetzt, exakt in der Situation, in die uns die Möchtegern-Profis gebracht haben? Die würden sich doch für ihr Verhalten und Nichtskönnen bestätigt fühlen! Nie und nimmer.

    Wenn, dann bei den Vertragsverhandlungen im Vertrag festhalten! Und zwar leistungsbezogen bezüglich Einsatzzeiten, Punktprämien und Abschlusstabellenplatz. Aber nicht kurz vor Saisonende und bisher grauenvollen Spielen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Versteh mich nicht falsch: ich würde die Truppe damit nicht zusätzlich motivieren wollen: das wäre eher das letzte Mittel, diese Söldnertruppe, von der wohl das Ende des Vereins in seiner jetzigen Form abhängt, zu dem zu bewegen, wofür man sie eigentlich bezahlt. Anders herum könnte man das vielleicht auch als Erpressung einstufen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Man stelle sich nur mal vor die bekommen einen fetten Bonus und Nicht-Abstiegsprämie zugesagt.... und fangen in zwei Wochen auf einmal an "Fußball" zu spielen und gewinnen Spiele...

    Das wäre dann von Vereinsseite so auch nicht hinnehmbar

  • Ich verstehe dich nicht falsch - ich verstehe dich überhaupt nicht!
    Das Ende dieses Vereins hängt nicht erst seit Saisonbeginn von solchen Typen, Söldner - wie du es formulierst ab. Das ist nun seit Jahrzehnten so und wurde von den "Oberindianern" noch verstärkt. Und du möchtest diesen Luschen noch weitere Geldscheine unterjubeln!?

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • das unterjubeln von Geldscheinen soll nur sicherstellen, dass der Zirkus in Liga 3 weitergehen kann. Will ich das? Mir ist das ehrlich gesagt inzwischen egal.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • das unterjubeln von Geldscheinen soll nur sicherstellen, dass der Zirkus in Liga 3 weitergehen kann. Will ich das? Mir ist das ehrlich gesagt inzwischen egal.

    Wenn du möchtest, dass der Zirkus in Liga 3 weitergehen kann und du zu solchen Mitteln greifen würdest, dann wäre das genau das Gegenteil von dem, was ich mir wünsche! Nämlich auf keinen Fall ein "weiter so!", wie du es offensichtlich präferierst. Dann stünden wir in einem Jahr wieder da, wo wir im Moment stehen.
    Wieder demoralisiert, ratlos, gefrustet, scheintot!

    Bevor ich denen noch zusätzlich Geld in den Rachen stecken würde, würde ich versuchen, alle juristischen Mittel in Gang zu setzen, um denen das Gehalt wegen Arbeits- und Leistungsverweigerung zu kürzen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • So läuft aber das Geschäft (leider). Meisterprämie, Torprämie, Nichtabstiegsprämie. Die rennen erst wenns Kohle gibt.