Merk ist im Aufsichtsrat des e.Vs, und Beiratsvorsitzender der KGAA, musste es eben auch auf der Homepage nachlesen.
Eine wirkliche operative Funktion hat nur Voigt, als alleiniger Geschäftsführer.
Notzon wird sich nicht selbst entlassen.
Merk hat aber, da bin ich mir immer noch sicher, zahlreiche Kontakte und einen guten Ruf in der Branche, aber es ist in der Tat nicht seine ureigenste Aufgabe einen geeigneten sportlichen Leiter zu suchen.
Das ist wieder mit dem berühmten Satz "Die Katze beißt sich selbst in den Schwaz" zu beschreiben.
1. NOTZON wird sich nicht selbst entlassen (nicht von sich aus kündigen) bzw. um Freistellung/Entlassung betteln.
2. Soeren Oliver VOIGT wird ihn nicht entlassen.
3. Markus MERK hat zwar entsprechende Beziehungen/Connections und könnte eventuell einen Kandidaten ansprechen - aber ihm sind offensichtlich die "Hände gebunden". Zusatzfrage: Wie und mit welchen formalen Kompetenzen hat er dann Soeren Oliver VOIGT auf den Berg holen können?
Ergo - es bleibt also beim "weiter so"!?
NRW_Teufel
Du kannst sicher sein, dass ich auf Maulhelden "á la FCK" noch nie Wert gelegt habe - das gilt auch für alle außerhalb des FCK-Dunstkreises.
Aber er trägt die Verantwortung. Und du schreibst so, als ob er gar keine Aktie daran hätte.
Ach so, Klatt wäre wieder frei
Wenn du sinnentnehmend lesen würdest, hättest du festgestellt, dass ich eine Frage gestellt und keine Behauptung aufgestellt habe!