Richtiger Weg: "Spüren die Unterstützung der Fans"

  • @ Buggy


    Gegenfrage:

    Soll der Gute einfach weiter aufgestellt werden und sich überraschen lassen, ob er wieder Lust hat etwas positives für seinen Arbeitgeber zu tun?


    Was wäre dies für ein Signal an den Rest der Spieler!

    Wenn er keine Lust haben sollte spielen eben nur 10 Mann und der Elfte trabt nur rum!


    Er war nie in der Mannschaft Leistungsträger oder Führungsspieler. Wenn es ohne ihn nicht klappt, wer sagt, dass es mit ihm klappt! Der Verlust hält sich in Grenzen!



    edit:

    Und bedenke bitte, dass der FCK mit ihm da unten hingefunden hat!

  • NRW_Teufel : Ich stelle doch gar nicht die Maßnahme in Frage! ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn Pourie sich wie ein Stinkstiefel verhalten haben sollte (Konjunktiv!), dann ist die Maßnahme gerechtfertigt.

    Und dennoch bringt uns diese Maßnahme dann, aus den von mir angerissenen Punkten, sportlich an den Abgrund.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und das ist mir eben zu oberflächig betrachtet. Er hat wieviel % unserer Tore erzielt? Ich möchte ja gar nicht abstreiten dass er in einem menthalen und sportlichen Tief ist/war und dennoch war er in vielen unserer Spiele einer der Besten auf dem Feld. In den wenigen Spielen, die wir gewonnen haben, hatte er gefühlt immer großen Anteil. Nicht nur der Tore wegen, sondern vorallem in der ersten Hälfte der Spielzeit, in denen er da Vorne Bälle fest gemacht hat. Es hätte in der Rückrunde nur ein klein wenig mehr gebraucht und wir würden nicht absteigen und das sehe ich nun mehr als nur wahrscheinlich.

    Zu einem nicht ganz fitten Pourie und einem fitten Hanslik, sehe ich nun eben einen enormen Leistungsabfall und weiß nicht, wie wir außer Umschaltspiel zu Torchancen kommen sollen. Es ist nun mal einfach ein Wahnsinn ein Mannschaftsgerüst so aufzustellen, dass man von Pourie abhängig ist und das sind wir m.E. in einem großen Ausmaß.

    Mich würde es nicht wundern, wenn wir nun in den letzten 12 Spielen nicht mal mehr wesentlich zu Torchancen kommen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • So wie sich Pouriein der Rückrunde bisher gibt, ist er definitiv ne Verpflichtung, die man sich hätte sparen können. Letzte Saison hatten wir eine Top Offensive, die Notzon leider in keinster Weise hat ersetzen können. Pick, Kühlwetter und Thiele ohne nennenswerten Ersatz gehen lassen ist mehr als grob fahrlässig gewesen und ist für mich der Hauptgrund des bisherigen Abschneidens in dieser Saison

  • Pourie hat in den letzten 23 Spielen 8 Tore erzielt.das ergibt einen Schnitt von ca. 0,33 Toren pro Spiel.Würde man das auf den rest der Saison weiter rechnen,kämen in den letzten 12 Spielen noch 4 Tore hinzu.Glaubt jemand ernsthaft daran,daß diese 4 Tore zum Klassenerhalt reichen würden? Nein,also sind noch andere gefragt,die einnetzen müssen. An Pourie liegt es also auf keinen Fall alleine,ob er nun spielt oder nicht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Diese ganze Geschichte mit Pourié kommt mal wieder zur absoluten Unzeit und mir ist gelinde gesagt auch völlig egal wer hier wieder wo "im Recht" ist, wer nicht etc/pp. Ich ergreife schon lange keine Partei mehr weil die Anzahl solcher Negativ-Meldungen beim FCK mittlerweile fast schon eine so große Tradition genießt wie der Verweis auf unsere vier deutschen Meisterschaften.


    Ich denke nur noch an die kommenden Spiele, dass uns die Zeit immer weiter davonläuft und dass es zum Schluss auch genau solche vermeindlich kleinen Dinge sind die uns am Ende die Liga bzw. den bitteren Abstieg kosten können.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Pourie hat in den letzten 23 Spielen 8 Tore erzielt.das ergibt einen Schnitt von ca. 0,33 Toren pro Spiel.Würde man das auf den rest der Saison weiter rechnen,kämen in den letzten 12 Spielen noch 4 Tore hinzu.Glaubt jemand ernsthaft daran,daß diese 4 Tore zum Klassenerhalt reichen würden? Nein,also sind noch andere gefragt,die einnetzen müssen. An Pourie liegt es also auf keinen Fall alleine,ob er nun spielt oder nicht.

    als wäe Fußball so rational und so einfach. Versuche mal die Situationen hoch zu rechnen, die Dank Pourie nicht zum Bumerang wurden, oder der 2te Ball der Dank Pourie nicht beim Gegner landete.... Man hat doch am Samstag schon deutlich gesehen, dass da einfach Präsenz in des Gegners Hälfte fehlte. Versuche das einfach mal hochzurechnen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!