Beiträge von bukowski

Reden wir jetzt ums Sportliche? und um sportliche Ziele? Oder um Politik und Machtbefugnisse im AR? Mir kommt es vor als wird das komplett vermischt! Was will man denn jetzt verändern? Wir sind doch mit Hengen und Antwerpen komplett neu besetzt? Man kann Fehler der Vorgänger analysieren und dementsprechend die Kadersuche besser gestalten.. das wird auch passieren... sonst finde ich diese Diskussion hier eher Symbolisch

Mit Hengen und Antwerpen neu besetzt? Das sind doch die kleinsten Stellschrauben, wobei ich TH nie eingestellt hätte, aber das ist jetzt halt so. Anyway, die beiden sind doch total davon abhängig, welches Budget ihnen zur Verfügung gestellt wird. Sollten wir tatsächlich mit einem kleineren Etat in die nächste saison gehen, falls kein Ankerinvestor gefunden wird und die Regios den Geldbeutel nicht richtig weit aufmachen, dann wirds zumindest zum Teil ein Auseinanderfallen der Mannschaft geben, weil man z.B. einen Götze nicht verpflichten kann. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit , dass TH mit weniger Geld auf einmal ein aufstiegsfähiges Team zusammen stellt? Ich denke das ist ziemlich unrealistisch!

Ich zumindest weiss es nicht. Scheint mir das eine so Erfolglosigkeit versprechend wie das andere. Auswege? Mir scheint unheimliches Glück irgendwie der einzige zu sein.

Schon auffällig, wie oft das Wort "Glück" hier als Rezept für Erfolg strapaziert wird.

Erfolg im Fußballsport scheint also nichts mit guter, solider Arbeit von klugen Köpfen und ausreichend Kapital zu tun zu haben! :/

Die schlimmste Saison die ich als FCK-Fan in 40 Jahren erlebt habe!!! Danke an Marco Antwerpen!! Ich hoffe man analysiert dieses Fiasko knallhart und fängt endlich damit an, aus den Fehlern zu lernen. MA wird ausmisten, da bin ich mir sicher. Und er tut gut daran, dies zu tun! Einen großen Teil der Truppe will ich nicht mehr in unserem Trikot sehen.....

:1860:

MA sollte besser die ausmisten, die diesen Kader so zusammengestellt haben; das war eben nicht nur Notzon! Als damaliger, alleiniger GF Sport ist da SOV auf jeden Fall ein Kandidat.

Wäre ja - aber er hatte in der Vergangenheit zu viele Konflikte mit den aktuellen Leuten

Tja, ...dann sollten sich vielleicht mal ein paar von den aktuellen Leuten vom Acker machen. Als erstes bitte MM!

Vielleicht überlegt es sich ja Layenberger dann nochmal. Aber wenn er hier selbst als Pfalzadler auf Treffpunkt Betze unterwegs ist, vielleicht gibt er hier mal ein Statement dazu ab. :/

Ich vermute eher wir sehen das überhebliche Faulenzergesicht der Mannschaft, das schon des Öfteren mal durchkam.

Der Spuk ist vorbei - erstmal. Bis nach dem Sommer das Drama in seinen nächsten Akt startet. Thomas Hengen hat jetzt ganz ganz viele Hausaufgaben zu machen damit die nächste Saison nicht wieder zum Fiasko wird.

Hier hat nicht nur TH ganz, ganz viele Hausaufgaben zu machen, sondern so ziemlich alle, die uns in dem Verein diese Saison "beschert" haben, inkl. der Regios, die ihre Finger ja auch in einigen Entscheidungen drin hatten!

Lassen wir es nun aus Dankbarkeit einfach zu, dass die selben Leute, die gleichen Fehler ein weiteres Mal machen dürfen?

Harry Berg

Der beste Kommentar, den ich bis jetzt auf Treffpunkt Betze gelesen hab. Auch wenn alles stimmt was Du da schreibst, möchte ich einen Punkt (s.o.) nochmal besonders hervorheben.

Wichtig ist, dass es kein "Weiter so" geben darf. Hier müssen radikal Konsequenzen aus dieser vollkommen beschissenen Saison gezogen werden.

Möglicherweise gibt es einen ganz einfachen Grund, Antwerpens Leistung zu relativieren: die Hoffnung auf die "Übernahme" durch Dubai. Und der Dubai-Prinz hat in seinem Sportkompetenzteam auch einen Trainer, für den MA weichen muss .

Ich seh schon, Dir kann man nix vormachen...Du hast mich durchschaut du Fuchs! Im Übrigen bin ich kein normaler Forist, sondern ein "agent provocateur", der gegen großzügige Bezahlung den Boden für Dubai bereitet.

Ein Konzept bietest du im Übrigen selbst auch nicht an, sondern stellst lediglich (stellvertretend) auf den Dubai hinsichtlich finanzieller Investitionen sowie struktureller Veränderungen dank des "Expertenteams" ab; was im Grunde den kompletten personellen Austausch der GmbH & Co. KGaA bedeuten würde.

Ob hierfür der Austausch von Personal notwendig ist, entzieht sich meiner Einschätzung, wir haben uns im sportlichen Bereich mit der Entlassung BN und Beauftragung TH gerade erst neu aufgestellt, das jetzt gleich wieder zu korrigieren erscheint mir zumindest fragwürdig.

Konzept war auch ein blödes Wort von mir. Eine "Alternative" zu dem was aktuell aufm Berg los ist, triffts wohl besser. Meine Alternative ist halt die besagte Öffnung ggü. einem größeren Investor, der auch sehr gern den GF Sport bennenen darf, da die von uns über den AR bestimmten Leute nix auf die Reihe gekriegt haben. Deswegen muß nicht die komplette KG ausgetauscht werden. Andererseits....stören würds mich auch nicht! Am Schluss zählt der sportliche Erfolg! Wie der zustande kommt ist zweitrangig.