Orbans Landsmann also.
Beiträge von Eeerwiiieeen
-
-
aus meiner sicht waren die wechsel gegen kiel schon viel zu spät und teilweise blieben auch die falschen auf dem feld. vielleicht ist ds in der beziehung auch eigen oder nur stur
Oder er ist eben anderer Ansicht als Du.
-
Es ist ja nicht verboten, zu wechseln. 😇
-
Sollte der Wunsch von Dirk Schuster nach einem geilen Fußballabend in Erfüllung gehen, müßte das Spiel ( je nach Definition ,,Abend") ja etwas länger dauern. Realistisch gesehen ist es aber zwischen 17.20 und 17.30 Uhr zu Ende.
Wichtig ist, daß man nach dem Spiel sagen kann, alles gegeben zu haben. Für mich wäre eine Niederlage mit nicht mehr als 3 Toren Differenz ok, hoffe aber auf ein besseres Ergebnis.
Auf ein spannendes Spiel.
-
Lies doch einfach nochmal meinen letzten Beitrag: 1.031.
-
Ob Du es glaubst oder nicht, aber es ist mir aufgefallen, daß Du JZ nach Deinem Gusto bewertet hast.
Es kann ja auch sein, daß Du mit Deiner Beurteilung recht hast, aber das was er auf dem Platz im Moment anbietet, ist mir persönlich eben zu wenig.
Dennoch hast Du die Bewertung von JZ gegenüber anderen Kapitänen von irgend einem Notenschnitt abhängig gemacht.
-
Wieviel Spiele vom ersten und zweiten Spieltag hast du komplett gesehen um dir ein Urteil über alle Kapitäne der zweiten Liga zu erlauben?
Du stellst eine Behauptung auf ohne sie zu begründen.
Sorry ist mir zu viel Meinung für so wenig Ahnung.
Na ja, Du hast ja bis jetzt auch nur was von einem Notenschnitt gefaselt.
Das zeugt ja mehr von der Ahnung andere als von Deiner eigenen. Sorry.
-
Fakenews!!!
Gondorf vom KSC & Holtby von Kiel sind schonmal schlechter in ihrem Notenschnitt.
Kann gerne noch die restlichen Kapitäne raussuchen...
Da kannst Du so viel raussuchen wie Du willst, das ändert meine persönliche Meinung nicht.
-
die beiden Gegentore sind sehr ärgerlich. Zwei Mal pennt Niehues glaube ich...an sich hat er gar kein schlechtes Spiel gemacht, aber gleich 2 Mal. das darf nicht passieren.
Ja, da hat er sich 5-6 Minuten Auszeit genommen.
Seine Reaktion nach dem zwei zu eins für Kiel kann ich nicht so recht einordnen. Das hat für mich so ausgesehen, als hätte er sich über jemand anderen geärgert. Normalerweise lässt man doch bei so einer Aktion die Schultern hängen und hadert mit sich selbst.
-
Zimmer hat seit seiner Rückkehr kein wirklich überzeugendes Spiel gemacht...da muss eine 100 Steigerung kommen, ansonsten ist er kein Startelfkandidat..
Zimmer ist leistungstechnisch zurzeit der schlechteste Kapitän in der 2, Liga.