Realistische Transfervorschläge!

  • Mal schauen ob da auch wirklich was dran ist denn Rapid Wien will ihn ja anscheinend unbedingt verpflichten.Die Bild berichtete vor einiger Zeit auch vom Interesse von Braunschweig und Düsseldorf.

  • Das schrieb dann bei Tm ein

    Trooper666:


    Moin nach Hamburg. Bei aller Liebe und Wertschätzung für diesen Jungen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann noch zu einem Ligakonkurrenten.

    Allerdings würd ich den mit ner Schubkarre bei euch abholen.

    Fand den schon immer stark.



    Gruss aus Lautern

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Nick Bätzner wurde ja vor einiger Zeit auch schon spekuliert.Leider hört man seitdem nichts mehr.Wir müssen abwarten und anscheinend viel Geduld haben was Neuzugänge angeht.Hengen hat das bereits mehrfach erwähnt.

  • Ujah für Braunschweig ist schon ein Hammer. Also da habe ich ja schon die Hoffnung und auch schon ein wenig die Erwartungshaltung dass uns auch sowas gelingt.

    sicherlich kein schlechter transfer, aber ob er der "hammer" ist!? die frage darf nämlich durchaus gestellt werden, weshalb er als free agent "nur" in braunschweig landete?! die zahlen sicherlich nicht so fürstlich und ne geile adresse als abstiegskandidat sind sie nun auch nicht.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • So eng und dicht wie sich der Transfermarkt im Bereich von offensiven Flügelspielern und gerade auf der Position des Linksaußen gerade gestaltet, würde mich ein Zugang von Opoku freuen.


    Sein Vertrag in Hamburg läuft noch zwei Jahre, eventuell wäre da eine Leihe mit einer Kaufoption bei Klassenerhalt realistisch.


    Der HSV scheint ja aktuell auch an einem anderen Flügelspieler aus Belgien dran zu sein, der ebenfalls wie Opuko auf dem linken Flügel zu Hause ist. Könnte sein dass man ihm dann keine Steine in den Weg legen würde, warten wir einfach ab was sich aus dem Gerücht noch entwickelt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ich frage mich gerade wieso man Lobinger so frühzeitig verpflichtet hat? der bezieht doch wohl auch Gehalt aus der Vereinskasse....

    der kommt in 4 Jahren in der Regionalliga West grade mal auf 23 Tore.... hoffe nicht daß sein Salaire einen möglichen weiteren Transfer auf dieser Position blockt


    noch was zu Ujah,

    den hätte ich gerne bei uns gesehen...der hat mir in Köln und Mainz immer sehr gut gefallen

    auch wenn er in Berlin fast nicht zum Einsatz kam, er wäre der perfekte Spieler als Boyd Backup oder zum schnellen Konterspiel :thumbup: