Realistische Transfervorschläge!

  • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Braunschweiger flüssiger sind als wir, aber Spekulation...Ujah wäre in der Tat eine Alternative für uns gewesen.



    Lobinger wird sicherlich nicht die Gehaltsklasse sprengen, denke er ist im unteren Drittel der Bezüge, also ein relatives geringes Risiko...entweder er entwickelt sich oder er ist nach dieser Saison wieder weg.

    Von den bisherigen Eindrücken definitiv kein Zweitliga Niveau, hätte es auch in Liga 3 schwer


    ab Augustwoche 3 wird Bewegung in die Transfers kommen...

  • Lobinger wird sicherlich nicht die Gehaltsklasse sprengen, denke er ist im unteren Drittel der Bezüge, also ein relatives geringes Risiko...entweder er entwickelt sich oder er ist nach dieser Saison wieder weg.

    ja klar, aber wir spielen für den Klassenerhalt, sind somit nicht in der Lage als Ausbildungsverein zu fungieren....zumal nicht auf so einer prikären Position wo wir schon seit Jahren Bedarf haben

    T.H. in Ehren, er hat sehr gute Arbeit bis dato geleistet....aber diesen Transfer verstehe ich wirklich nicht

  • ja klar, aber wir spielen für den Klassenerhalt, sind somit nicht in der Lage als Ausbildungsverein zu fungieren....zumal nicht auf so einer prikären Position wo wir schon seit Jahren Bedarf haben

    T.H. in Ehren, er hat sehr gute Arbeit bis dato geleistet....aber diesen Transfer verstehe ich wirklich nicht

    vermutlich wird Lobinger auch nicht eine ähnliche Entwicklung, wie damals H.P. Briegel nehmen, vom 10 Kämpfer zum Nationalspieler etc.....

    (Damals wunderten sich auch die Fans, dass dieser Mann einen Vertrag bei uns erhielt, aber er belehrte die ganze Welt eines besseren).


    Ganz sicher werden z.Zt. ganz viele Gespräche bzgl. Verstärkungen geführt, aber natürlich von allen anderen Vereinen auch. Das werden noch

    4 spannende Wochen.

  • ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Braunschweiger flüssiger sind als wir, aber Spekulation...Ujah wäre in der Tat eine Alternative für uns gewesen.

    man spekuliert ja dass wir auch an Pherai interessiert sein gewesen sollen und im ggs. zu uns hat Braunschweig die Forderungen des Spielers akzeptiert. Zu Opoku habe ich irgendwie keine richtige Meinung. In den Partien gegen uns im Rostock und Osnabrück Dress habe ich ihn immer als einen Leichtfüßigen schnellen Spieler wahrgenommen, der einfach aber auch sehr ineffktiv war. Mit körperlicher Rohbustheit haben die Gegenspieler ihm meist schnell den Zahn gezogen. Auch defensiv war er meinen Eindrücken nach sehr schwach.

    Da würde ich eigentlich einen Pick bevorzugen, bei dem ich mir sicher bin dass dieser im Ggs. zu Opoku sofort funktionieren würde.


    Generell finde ich es langsam komisch was wir an Transfers an den Tag legen. Opoku ist sicher nicht die Marke aussortierter 1t Liga Kicker, sonden eben ein Kicker, der in Liga 3 stellenweise, aber nicht immer gut funktionierte und Liga 2 noch kein Bein auf den Boden gebracht hat.

    Dass er mit Boyd zusammen spielen soll, kann ich mir kaum vorstellen. Wenn dann steht er in Konkurrenz zu Hansi, Kevin oder Zollinski auf der linken Abahn.

    So ganz überzeugt bin ich von dieser Vepflichtung nicht. Der Spieler müsste sich unter Schuster schon elementar weiter entwickeln, wenn er denn für uns gewinnbringend sein soll und eine Verstärkung in Sachen Qualität sein soll. Aktuell würde ich das mal wieder als eine Verpflichtung ansehen, die uns nur in der Breite weiter bringen könnte.

    Da muss jetzt einfach mal was passieren Herr Hengen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zu Opoku habe ich irgendwie keine richtige Meinung. In den Partien gegen uns im Rostock und Osnabrück Dress habe ich ihn immer als einen Leichtfüßigen schnellen Spieler wahrgenommen, der einfach aber auch sehr ineffktiv war. Mit körperlicher Rohbustheit haben die Gegenspieler ihm meist schnell den Zahn gezogen. Auch defensiv war er meinen Eindrücken nach sehr schwach.

    Da würde ich eigentlich einen Pick bevorzugen, bei dem ich mir sicher bin dass dieser im Ggs. zu Opoku sofort funktionieren würde.

    beschreibst Du gerade unseren Prinzen ? das trifft alles 1:1 auf Redondo zu ....


    zu Pick: der bekommt erstaunlicherweise in Heidenheim wieder Einsatzzeiten

  • Im Gegensatz zu Redondo, scheint er aber brauchbarer bei Torvorlagen zu sein.

    In Osnabrück z. B. in 34 Spielen

    3 Tore und 15 Torvorlagen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Im Osnabrück hat er mir eigentlich gut gefallen...


    Aber auf links drückt m. E. nicht der Schuh. Da haben wir Hanslik der ordentlich spielt.


    Wir brauchen zwei zentrale Offensive.

  • aussem tm union forum



    Guten Morgen !

    Wusste nicht wohin mit dem ersten Beitrag, aber denke Mal hier ist er richtig aufgehoben.

    Ein Kollege von mir hat sich gestern beim Testspiel aufgehalten und hat durchsickern lassen, dass Heintz wohl in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem FCK ist.

    Eine Leihe steht wohl im Raum.

    Wie er an die Infos gekommen ist, wollte er nicht Preis geben.


    Erstmal danke für deine Information. Bei Insider-Gerüchten muss man natürlich immer etwas vorsichtig sein.

    Vorstellbar ist das aber trotzdem. Lautern ist sein Ausbildungsverein, dem er sehr verbunden ist und mehr als die Rolle als Backup wird es für ihn auch dieses Jahr bei uns nicht werden. Für mich deshalb gut vorstellbar.


    Voglsammer fehlte gestern übrigens auch gänzlich.

  • Wer sollte denn aktuell für ihn raus? Das Heintz zweifelsohne eine absolute Verstärkung wäre steht außer Frage , aber man sollte das Teamgefüge nicht unterschätzen. Bisher gibt niemand Anlaß auf der Position zu weichen.