Gelingt dem FCK die große Sensation?

  • Sollte es Verlängerung geben,werden unsere Jungs wohl abkacken.Glaube nicht,daß die das durchhalten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt muss gekämpft werden. Natürlich wird das jetzt unheimlich schwer. Aber es steht immer noch 1:1 und wir müssen uns jetzt für 80 starke Minuten belohnen. Zur Not eben im Elfmeterschießen.

  • Ich glaube leider die Jungs sind vollkommen platt, das werden noch sehr lange 30 Minuten in der NSZ.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Klare rote Karte! Wie man sowas nicht sehen kann auf diesem Niveau ist mir absolut unverständlich. Wieder gegen den Underdog.


    Edit: Die sind den ganzen Tag nur am festhalten und foulen... Auf gehts!

  • Scheisse

    Guter Kampf

    Wohl leider ohne Lohn

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Unnötiges Foul... Unnötiges Gegentor.

    Standards - wohl die Anfälligkeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Komm... Eine Chance noch! Aber wir sind seit einer gefühlten Ewigkeit ohne Abschluß.