Jean Zimmer [8]

  • Ich würde gerne mal Zuck / Durm auf links und Zimmer / Hercher auf rechts sehen.

    Das sehe ich persönlich genauso und ich finde dass man Zimmer aktuell keinen Gefallen tut wenn man ihn in der Rückwärtsbewegung mit einem Gegenspieler bindet und er zeitgleich auch noch offensiv seine Akzente setzen oder seinen Vordermann auf der rechten Seite bspw. als Doppelpassgeber oder hinterlaufenden Spieler unterstützen soll.


    Zimmer fehlt leider die Explosivität, Dynamik und Schnelligkeit die ihn damals in seiner ersten Zeit beim 1. FCK so stark gemacht hat. Ob das etwas mit seiner Darmerkrankung oder dem vorangeschrittenen Alter zu tun hat, kann ich nicht beurteilen.


    Ich denke aber dass er noch immer einen sehr passablen Rechtsverteidiger für uns abgeben könnte wenn er zeitgleich von „Hecke“, der ebenfalls nicht nur der rein-offensiv denkende Flügelspieler ist dabei unterstützt werden würde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Schuster hat vor den Relegationsspielen Zimmer in höchsten Tönen gelobt. Ungefähr so: wenn man so einen Spieler in seinen Reihen hat, der über Buli-Erfahrung vergüt, muss man diesen bringen...


    Ich mag Zimmer... Und er hat nach seiner Rückkehr einen großen Anteil am damaligen Klassenerhalt.


    Dennoch bringt er nicht die Leistung, die er bringen kann. Er hat oft genug gezeigt, dass er auch Power in der Offensive hat.


    Ich würde Zuck opfern... Hanslik ist mit 13 km laufstärkster Spieler gewesen.

  • Ich bin froh das ich nicht entscheiden muss wer spielt und wer nicht spielt.

    Zu Jean, er hat einen Löwenanteil daran das wir damals den Klassenerhalt feiern konnten. Nun sollten wir ein bisschen Geduld mit ihm haben, er hat das Herz am rechten Fleck und wird das in ihn gesetzte Vertrauen noch zurück zahlen.

    Auch Zuck kommt mir hier viel zu oft zu schlecht weg und ich hoffe das man nun nicht anfängt den Jungen Niehues ständig anzugehen. Er ist ein junger Spieler der seine Erfahrung sammeln muss und wird, auch er braucht noch etwas Zeit. Jetzt haben wir die Gelegenheit etwas aufzubauen. Da gehören auch mal Fehler dazu aus denen man lernen kann und muss.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Fakenews!!!


    Gondorf vom KSC & Holtby von Kiel sind schonmal schlechter in ihrem Notenschnitt.

    Kann gerne noch die restlichen Kapitäne raussuchen...

    Da kannst Du so viel raussuchen wie Du willst, das ändert meine persönliche Meinung nicht.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • dirtdevil: findest dass er in Dresden gut war? Ich habe im Relegations Rückspiel in Erinnerung dass Dresden immer wieder über unsere rechte Seite kam und vorallem nach unserer Führung da Zimmer nicht gut ausgesehen hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dirtdevil: findest dass er in Dresden gut war? Ich habe im Relegations Rückspiel in Erinnerung dass Dresden immer wieder über unsere rechte Seite kam und vorallem nach unserer Führung da Zimmer nicht gut ausgesehen hat.

    ich denke er hat gegen königsdörfer,der wahrlich sehr auffällig war,eigentlich gut verteidigt.

    der hats nicht geschafft,bis zur grundlinie durch zu kommen.es ist noch lange nicht der alte

    jean,aber ich habe die hoffnung dass er wieder auf gutem weg ist.

  • Da kannst Du so viel raussuchen wie Du willst, das ändert meine persönliche Meinung nicht.


    Wieviel Spiele vom ersten und zweiten Spieltag hast du komplett gesehen um dir ein Urteil über alle Kapitäne der zweiten Liga zu erlauben?

    Du stellst eine Behauptung auf ohne sie zu begründen.


    Sorry ist mir zu viel Meinung für so wenig Ahnung.

  • Schuster hat vor den Relegationsspielen Zimmer in höchsten Tönen gelobt. Ungefähr so: wenn man so einen Spieler in seinen Reihen hat, der über Buli-Erfahrung vergüt, muss man diesen bringen...

    Danke dass Du das geschrieben hast was Schuster zu ihm gesagt hat ohne das man jedesmal eine Quelle suchen und hier darlegen muss.So in etwa hatte ich das auch in Erinnerung.Ich bin mir sicher dass Zimmer das Vertrauen vom Trainer auf dem Platz zurückzahlen wird.

  • Wieviel Spiele vom ersten und zweiten Spieltag hast du komplett gesehen um dir ein Urteil über alle Kapitäne der zweiten Liga zu erlauben?

    Du stellst eine Behauptung auf ohne sie zu begründen.


    Sorry ist mir zu viel Meinung für so wenig Ahnung.

    Na ja, Du hast ja bis jetzt auch nur was von einem Notenschnitt gefaselt.

    Das zeugt ja mehr von der Ahnung andere als von Deiner eigenen. Sorry.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Na ja, Du hast ja bis jetzt auch nur was von einem Notenschnitt gefaselt.

    Das zeugt ja mehr von der Ahnung andere als von Deiner eigenen. Sorry.

    Lass gut sein... wenn du die Beiträge lesen und verstehen würdest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen das ich auf mehrere Punkte bei JZ eingegangen bin und nicht nur den Notenschnitt erwähnt habe.

    Deine Diskusiongrundlagen sind schwach, daher lass ich das jetzt auch.

    "haters gonna hate" :rolleyes: